• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Ich bin einer der UDHH :dope:
high_heels_dover.jpg

Boh, welches Pedalsystem? Sowas..:eek: , Du hast doch viel schöneres Schuhwerk in Deinem Fundus..;)

Ich bin echt gespannt, wo ich mich doch als Trainingstier geoutet habe wie viele von den Leuten, die

- immer krank sind
- keine Lust haben
- sich schon seit Monaten nicht mehr aufraffen konnten
- noch nie richtig trainiert haben
- dieses-Jahr-noch-keine-50-km-gefahren-sind

am ersten Tag und ersten Berg direkt an mir vorbeifliegen, so dass ich Schnupfen kriege und zurückrufen, wir sehen uns oben :D

Ich bin echt gespannt, wo ich mich doch als Trainingstier geoutet habe wie viele von den Leuten...

Das wollte mir heute auch einer am berg erzählen..zweite tour dieses jahr... is klar... das ist unsere(budeflitzer) erste ...also viel spaß noch.:p
Der hat grippe bekommen wo wir den überholt haben:D

Ich bin echt gespannt, wo ich mich doch als Trainingstier geoutet habe wie viele von den Leuten, die

- keine Lust haben
- sich schon seit Monaten nicht mehr aufraffen konnten
- noch nie richtig trainiert haben

am ersten Tag und ersten Berg direkt an mir vorbeifliegen, so dass ich Schnupfen kriege und zurückrufen, wir sehen uns oben :D

Hm - die Aufzählung stimmt, aber bei dem Rest wirste nicht mit mir rechnen können "am ersten Tag und ersten Berg direkt an mir vorbeifliegen, so dass ich Schnupfen kriege und zurückrufen, wir sehen uns oben :D"

Zumindest versuche ich grad mal ernsthaft, mir die Berge leichter zu machen ... hihi - bis der Heinz anfängt zu jammern :D

Für die ersten Km soll ich ga1 und flach fahren!

:eek::eek:Allerdings habe ich ga1 Grenze wenn ich den weg zur Kaffeemaschine gegangen bin! :eek::eek:

und nun??

Zurück