• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Hat der moppel schon gemacht; aber wie hänge ich hier ne datei an ne PM oder ne email????
Da du wahrscheinlich nicht alle unsere E-Mail Adressen hast, schlage ich vor die Info in eine PN zu packen. Mit ein paar Formatierungen, solltest du auch diese übersichtlich gestalten können :love:

@ballast
WAS IST LOS? Dicken Kopf? :eek:

Hallo zurück....

Wollte nur mal sagen, dass ich vorgestern noch den ausstehenden Betrag überwiesen habe. Ultimo war der 21.02. - falls das noch jemand wegen Karneval und so fast vergessen hätte...

Noch nen schönen Dienstag und nettes Nubbelverbrennen!

So hier mal ein paar kleine Weblinks, für alle die es kaum erwarten können ...

Poreč bei Wikipedia
Webcams von Poreč
Kroatien-Wiki mit Poreč Infos, u.a. Klimatabelle und Wetterbericht
kurze Poreč Infos

Habt ihr eigentlich gesehen, dass wir im März mit einem Schnitt von ca. 8-10° rechnen müssen? Min 3°, max 12°. Ich hab mir das ja ein bisschen wärmer vorgestellt. Aber ist dann ja auch schon fast April, dann sagt die Klimatabelle 8-16° - Schnitt 12°.

So hier mal ein paar kleine Weblinks, für alle die es kaum erwarten können ...

Poreč bei Wikipedia
Webcams von Poreč
Kroatien-Wiki mit Poreč Infos, u.a. Klimatabelle und Wetterbericht
kurze Poreč Infos

Habt ihr eigentlich gesehen, dass wir im März mit einem Schnitt von ca. 8-10° rechnen müssen? Min 3°, max 12°. Ich hab mir das ja ein bisschen wärmer vorgestellt. Aber ist dann ja auch schon fast April, dann sagt die Klimatabelle 8-16° - Schnitt 12°.

Unsere Reiseleiterin hat gesagt, da wäre es genauso warm wie in Riccione.
Wehe wenn nicht.:droh:
:D

Klausi.... sag an, wenn du Laufschuhe kaufen gehst, wo gehst dann hin?

Asics will er haben!

gruss der herr der Wampenringe

Klausi.... sag an, wenn du Laufschuhe kaufen gehst, wo gehst dann hin?

Asics will er haben!

gruss der herr der Wampenringe

Runners Point im Rhein Center.
Las dir dir Füsse einscannen (kein Witz) und eine Laufbandanlyse machen.
Danach werden dir mehrere Paar Schuhe empfohlen, die solltest du auch alle auf dem Laufband probelaufen.
Kauf die, die du am wenigsten spürst. ASICS sind gut, aber es gibt auch noch andere.
Das ganze kostet übrigens nichts extra. Ein Tipp noch, wenn du kannst geh vormittags unter der Woche da hin. Dann haben die Zeit und sind sehr entspannt.

Runners Point im Rhein Center.
Las dir dir Füsse einscannen (kein Witz) und eine Laufbandanlyse machen.
Danach werden dir mehrere Paar Schuhe empfohlen, die solltest du auch alle auf dem Laufband probelaufen.
Kauf die, die du am wenigsten spürst. ASICS sind gut, aber es gibt auch noch andere.
Das ganze kostet übrigens nichts extra. Ein Tipp noch, wenn du kannst geh vormittags unter der Woche da hin. Dann haben die Zeit und sind sehr entspannt.

Das habe ich schon mal machen lassen und weiss welche ich haben will!
Dachte nur wg dem Preisen du hättest einen geheimtipp!

Geeennaauuu!
moppel ICH

Das habe ich schon mal machen lassen und weiss welche ich haben will!
Dachte nur wg dem Preisen du hättest einen geheimtipp!

Geeennaauuu!
moppel ICH

Sag einfach du wärst RWE Mitarbeiter, den Ausweis haste vergessen.
;)
Die 10% bekommst du aber sicher auch so.

Bist du 'Neutral' Läufer ?

Nein Proniere so duch die gegend!

Habe bis jetzt die Kyano Gel! und die hatte ich schon 3 mal und die passen toll zu meinem gewatschel...

denke die nehme ich wieder... 15 ist glaube ich gerade aktuell! würde aber auch vorjahresmodell nehmen! mal sehen!

Danke dir!

Klimatabellen sagen nichts und alles aus. Die Durchschnittstemperatur von Island ist gleich der Münchens...

Das Wetter der Region dieser Woche:

Anhänge

• Istrien_Feb_09.jpg
    Istrien_Feb_09.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 68

Nimmt einer von euch ne Schwimmbotz mit? Muss ich mir noch einen forums-konformen Schwimmanzug leisten? Oder reicht die ausgebollerte Blümchen-Kittelschütze, die ich noch im Sortiment hab?

der dicke Junge von Landau nimmt den neongelben schwimm Tanga mit!
und de brill um unterwasser zu schauen wer was macht!:-P

borat-neon-green-swimsuit08.jpg

wenn ich nachts besoffen ins wasser falle ist mir eigentlich egal was ich anhabe :)

Zurück