• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Nä, wat is dat herrliches Wetter... :D
Wie schön, dass ihr Sonntag dann doch mitfahrt!!!!! :D:D:D
Wer hat eigentlich die 9 Uhr verbockt??? :(
War eben trainieren, Top-Runde, war richtig schnell, dann 2 Radler, jetzt betrunken, ... :)
N8!

Moin zusamm :)
@ Udo - vielen Dank auch noch mal aus dem Luftkurort Wesseling für den superschönen Nachmittag und den perfekt organisierten Sonnenschein
smiley1501.gif

Das Pesto war wie immer herrlich - mittlerweile machen die Leute auch schon gar keinen Bogen mehr um mich ;-)

Für Sonntag sieht es gut aus. Heinz hat in Fischeln um 16.15 h start. -> eine Stunde vorher da sein, = 2 Std. vor Start losfahren = heißt, wenn ich um 14 h wieder in Wesseling bin, kann ich morgens die RTF mitfahren -> allerdings wohl nicht die 100er-Runde.

Dafür sieht es für Samstag und dem Grill schwarz aus :mad:

Demnächst wird die Aktion aber nachgeholt und dann auch mit einer Tour durchs Bergische verbunden.

Dafür sieht es für Samstag und dem Grill schwarz aus :mad:

Demnächst wird die Aktion aber nachgeholt und dann auch mit einer Tour durchs Bergische verbunden.

Erzähl !
Was ist denn los ?
Wenn es an der Kohle liegt, sag einfach wieviel m³ du brauchst. :D

Ich schätze von (meiner) Claudia lernst du jetzt neue Wörter kennen, sie hat sich extra nur für dich aus dem MuKiHauClub (MuttiKindHaus) abgemeldet.:cool::droh:

Nur Spaß, ich bringe es ihr schonend bei. ;)

@Frau Käthlichmann: Gestern bin ich über die Wiedenfelder Höhe getüddelt in der Hoffnung dich auf der Mobilette zu sehen.
Wart aber schon weg denke ich.

Erzähl !
@Frau Käthlichmann: Gestern bin ich über die Wiedenfelder Höhe getüddelt in der Hoffnung dich auf der Mobilette zu sehen.
Wart aber schon weg denke ich.
Gestern war dann doch Ganz Hartes Training mit der Hövel-Runde angesagt. Sehr wahrscheins wird nächsten Dienstag soweit sein. Am Montag haben wir das Zeit-Mopped parat jemaat.

Gestern war dann doch Ganz Hartes Training mit der Hövel-Runde angesagt. Sehr wahrscheins wird nächsten Dienstag soweit sein. Am Montag haben wir das Zeit-Mopped parat jemaat.

Hat der das Teil immer noch nicht am Laufen.

Sag doch deinem Schätzelein, er soll jemanden fragen der was davon versteht.
Gelbe Seiten vielleicht ?:D

Macht ja auch nix, ich bin dann schön über Bibber (Bedburg) zu meinen Eltern getüddelt. Und mit Papa ne Pulle DOM getrunken.

Training wird ja völlig überbewertet.:floet:

Hat der das Teil immer noch nicht am Laufen.

Sag doch deinem Schätzelein, er soll jemanden fragen der was davon versteht.
Gelbe Seiten vielleicht ?:D

Macht ja auch nix, ich bin dann schön über Bibber (Bedburg) zu meinen Eltern getüddelt. Und mit Papa ne Pulle DOM getrunken.

Training wird ja völlig überbewertet.:floet:
Nee, nicht sein Zeit-Mopped. Das für mich. Für Gerolstein;)

Holla Compadres,

da wir ja extra für den Termin am Samstag unser Kind in den Verleih gegeben haben und jetzt nix mit uns anzufangen wissen, wollten wir in Köln was futtern gehen, und zwar beim Spanier:

www.la-bodega-koeln.de

Uhrzeit: 19:30
Dauer: nit zu lang wegen RTF am Sonntag

Wer Lust hat, bitte bis heute 12 Uhr hier melden, ich muss den Tisch reservieren.

Oh je, da hab ich ja was angerichtet... :o

La Bodega ist ein echt schöner Laden. Vor allem der Gewölbekeller, mit dem langen Tisch.
Ich hab aber dermaßen Halzschmerzen, dass ich nicht weiss, ob ich kommen kann... :mad:

Holla Compadres,

da wir ja extra für den Termin am Samstag unser Kind in den Verleih gegeben haben und jetzt nix mit uns anzufangen wissen, wollten wir in Köln was futtern gehen, und zwar beim Spanier:

www.la-bodega-koeln.de

Wer Lust hat, bitte bis heute 12 Uhr hier melden, ich muss den Tisch reservieren.
Du willst ja nur Sangria aus Putzeimern trinken!:eek:

Holla Compadres,

www.la-bodega-koeln.de

Meld !

Bin in Göttingen und genieße das antike Ambiente meines VW-Bus ;)
Viel Spaß im La Bodega mit lecker Tapas und Vino!

Bin in Göttingen und genieße das antike Ambiente meines VW-Bus ;)
Viel Spaß im La Bodega mit lecker Tapas und Vino!

Danke den werden wir sicher haben.

@ballast: Das mit dem Spanier war irgendwie die falsche Botschaft.
Beim Stichwort 'Mäckes' wären se alle vorbeigeströmt.
:D

Zurück