• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Die Gruppe 3 meldet sich hiermit auch an! 14:30 ist eine ganz tolle Zeit ;)

Udo, fehlt noch was, was wir mitbringen können?

Also.... Linda und ich haben beschlossen, die Muffins nicht zu teilen, sondern selber zu essen:aetsch::aetsch:

Du Nuss!!
smiley3820.gif

um 11 h

Das ist fies - du willst nicht mit mir fahren *schluchtz*

Jetzt mal im Ernst - hast du nen Schimmer, ob da morgen früh irgendeiner zum Radfahren aufschlägt? Wäre doch blöd, wenn ich Udo und Maria beim Frühstücken störe, weil keiner kommen wollte...

Also ich werd mit den Blagen erst so gegen 14:30 aufschlagen.
Dem Phil ist nämlich nicht so nach Radfahren ... der hat noch eine paar Tage Virus zu verarbeiten. ;)

Das ist fies - du willst nicht mit mir fahren *schluchtz*

Jetzt mal im Ernst - hast du nen Schimmer, ob da morgen früh irgendeiner zum Radfahren aufschlägt? Wäre doch blöd, wenn ich Udo und Maria beim Frühstücken störe, weil keiner kommen wollte...

Das wird wohl schwer gehen, Maria war schon um 5:30 am Kuchenbacken :rolleyes:

Das mit den Gruppen schein wohl schwierig zu sein.......

Ich werde auf jeden Fall mit Lea eine kleine Runde drehen, ich hoffe, das Klaus mit Familie mitfährt. Eine richtige RR Tour scheint sich nicht einzufinden.

Nö - ich wollte wie angekündigt nach dem frühen aufstehen gestern erst mal auspennen. Komme nachher auch ohne Rad...

Übrigens: Dass Käseroller kein Auto fahren können, wussten wir ja. Dass die auch nicht richtig Radfahren können, durften wir gestern erleben...Mehr zu Amstel Gold dan nachher.

Guten Morgen Bande !

Danke an Udo und Maria für den schönen Tag. Es hat alles super gepasst und wir haben uns wohlgefühlt bei euch.
:daumen:

Klaus

Und was ich sehr gut fand, war, dass das Pesto wegmusste. Sonst wären wir ja gar nicht in den Genuss dessen gekommen.

Mille Grazie!!!!

Und was ich sehr gut fand, war, dass das Pesto wegmusste. Sonst wären wir ja gar nicht in den Genuss dessen gekommen.

Mille Grazie!!!!

Das machen wir immer so, wenn was weg muss, laden wir uns "Gäste" ein :D

Freut euch schon mal aufs Grillen im Sommer :lol:

Zurück