Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ja, laut ist die zudem noch.Ich schwanke hin und her… stimmt, die MI5 ist in etwa im Bereich einer Royce Nabe. Eben habe ich mir auf der Seite von Komponentix das Soundvideo angehört. Autsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, laut ist die zudem noch.Ich schwanke hin und her… stimmt, die MI5 ist in etwa im Bereich einer Royce Nabe. Eben habe ich mir auf der Seite von Komponentix das Soundvideo angehört. Autsch
Das's relativJa, laut ist die zudem noch.
Ein Elend, diese Suche nach der passenden Nabe von allen Naben würde mir optisch die MI5 am besten gefallen, sogar noch besser als die Royce. Preis + Sound schrecken mich aber ab. Ich lasse mir noch Zeit mit mit der Entscheidung, hat keine Eile.Das's relativ
Eine Royce mit fälliger Freilaufschmierung is deutlich lauter als eine neue MI5.
Sorry, aber eine Royce habe ich leider noch nie gehört.Das's relativ
Eine Royce mit fälliger Freilaufschmierung is deutlich lauter als eine neue MI5.
Wenn ich das hinkriege mach ich selbst mal eine Sounddatei mit den Klängen (Royce vorher/nachher, MI5), dauert aber noch ein paar Wochen.Sorry, aber eine Royce habe ich leider noch nie gehört.
Und wenn die Freilaufschmierung fällig ist, dann erledigt man das doch, oder?!
Klasse! ein Soundcheck der Royce wäre sehr interessant. Das wird garantiert ein Youtube-HitWenn ich das hinkriege mach ich selbst mal eine Sounddatei mit den Klängen (Royce vorher/nachher, MI5), dauert aber noch ein paar Wochen.
Naja, ich mag den Klang so wie's gerade ist.Und wenn die Freilaufschmierung fällig ist, dann erledigt man das doch, oder?!
Zumindest würde ich für nasskaltes Wetter (wie es in Deutschland oft vorliegt) eine Nabe aus britischer Produktion (noch feuchteres Wetter) einer aus kalifornischer Produktion (sehr trockenes Wetter) vorziehen (so wie Du das offenbar gemacht hast).Naja, ich mag den Klang so wie's gerade ist.
Ich habe die Nachschmieranleitung und das (Extra-) Zubehör gerade mal rausgesucht.
@radlermax Ob WI oder Royce nun technisch gesehen besser ist, weiß ich nicht. Royce ist allerdings Manufakturware, die man beim Chef selber bestellt. Hat auch was.
Das einzige, was mich wirklich stutzig gemacht hat, ist die fehlende (Zusatz-)Dichtung ganz rechts, da guckt man direkt auf die Kunststoffdichtung des Industrielagers. Weil das ganze Teil ansonsten gut konzipiert scheint, habe ich mir gedacht, dass die wohl ihre Gründe dafür haben werden...Anhang anzeigen 1022711
Wenn denn der Chef mal meine Mail beantworten würde@radlermax Ob WI oder Royce nun technisch gesehen besser ist, weiß ich nicht. Royce ist allerdings Manufakturware, die man beim Chef selber bestellt. Hat auch was.
Ich würde anrufen, habe ich damals auch gemacht.Wenn denn der Chef mal meine Mail beantworten würde
Danke für die Angaben zu Royce!
Ich werde das Teil am WE genauer unter die Lupe nehmen. Ich vermute, dass man die Oberfläche schon "irgendwie" von der schwarzen Beschichtung befreien kann. Fragt sich dann bloss, ob man mit Hausmitteln einen schönen Finish in in silber hinbekommt (allenfalls poliert).Kann man den Käfig entfärben? Oder wäre das eine Verschlechterung der Oberflächenquali?
Ich würde anrufen, habe ich damals auch gemacht.
Ach ja, zwischenzeitlich habe ich 2x mit dem Chef gesprochen. Sehr freundlicher Kontakt. Let's seeWenn denn der Chef mal meine Mail beantworten würde
Danke für die Angaben zu Royce!