Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren bei mir noch nie drin. Habe mal 2 Stück für 2 MTB's aus Kohlefasergewebe Resten gebaut.Die sind zum Teil von Werk aus drin, die Plastikdinger. Imho auch bei Modellen von Canyon und Trek
Ich fürchte du bekommst jetzt ein Image-Problem. Das Wort ist mindestens genau so ein Unwort wie Ventilkappe. Frag den Bianchi-Hilde mal.Ich suche eine Speichenschutzscheibe für mein Pöscho.
Gerne in sehr gut bis NOS.
Das ist ja noch viel schlimmer als ich annahm.Isch abe gar keine Pöscho.![]()
Das Plagiat findest du heute schon bei Aliexpress.Jibbet nich wat buntes, oilslick von supacaz?
Karbontauchlack oder Dezifixfolie wären weitere DenkansätzeWaren bei mir noch nie drin. Habe mal 2 Stück für 2 MTB's aus Kohlefasergewebe Resten gebaut.
Was ist mit Garantie, verfällt die wenn der Besitzer wechselt? Der Gründer von Alibaba hat es gewagt die Regierung zu kritisieren. Wer weiß wie lange sie ihn noch Chef sein lassen. Immerhin ist er wieder aufgetaucht und lebt noch.Das Plagiat findest du heute schon bei Aliexpress.![]()
Das gehört zum Konzept von "Lifetime Warranty"Was ist mit Garantie, verfällt die wenn der Besitzer wechselt?