• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mir Rapha Kurzarm Trikots

DRock23

Mitglied
Hallo,

ich fahre 3 verschiedene langärmelige Rapha Pro Trikots und 1 langärmliges Core weil die bei mir optimal passen. Durch das Gummibündchen innen rutscht da auch nichts. Jetzt habe ich mir 2 kurzärmlige Rapha Pro Team gekauft, die leider bei mir rutschen ( da kein Gummibündchen eingenäht wurde ). Ist das bei allen Rapha Kurzarm Trikots so? Hat da jemand Erfahrung?

Anzeige

Re: Problem mir Rapha Kurzarm Trikots
Hast du dicke, oder zu dünne Arme?
Zwar habe ich keine Pro Team, sondern nur Pro Team Training, aber da rutscht einfach nichts wegen dem engen Schnitt.
Meine Core Trikots sind ja einfach "labbelig" an den Armen.

Danke für deine Antwort. Die Arme rutschen nicht, sondern das Trikot am Bauch. Da hab ich mich blöd ausgedrückt.

Vom Anprobieren kann ich sagen, dass die Core und Pro Team Linie unterschiedlich geschnitten sind. (Beide Schnittlinien passen mir nicht.)

Danke für deine Antwort. Die Arme rutschen nicht, sondern das Trikot am Bauch. Da hab ich mich blöd ausgedrückt.
Irgendwas ist bei den neuen Trikots anders. Ich habe auch das Problem, dass es während der Fahrt am Rücken hochrutscht obwohl es vermeintlich sehr gut passt. Ich habe das Gefühl, dass die Trikots an den Schultern enger sind als vorher und dadurch bei Bewegungen hochgezogen wird. Abgesehen davon ist das Gummi auch nicht so toll am Rücken.

Zurück