Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Sehr schön, wie ist der Plan für den Criterium?Den grün-metallic farbenen D.Louis Criterium Rahmen wollte ich mal auf Räder stellen.
Für den Centurion musst du all deine Überredungskünste aufbieten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, wie ist der Plan für den Criterium?Den grün-metallic farbenen D.Louis Criterium Rahmen wollte ich mal auf Räder stellen.
Für den Centurion musst du all deine Überredungskünste aufbieten![]()
Ich wusste es![]()
fahre ich auch. Ein Traum!
Bei mir ist das Wintermotto „Resteverwertung“. Ein vor einigen Jahren versehentlich ersteigerter (nicht ernst gemeintes Minigebot) Edelstahlrahmen von Rudolf Pallesen soll mit einer alten gegen eine Kiste badischen Spätburgunder eingetauschten Rohloffnabe (Serienr. 000945) und noch rumfliegenden Maguras zum Winterrad aufgebaut werden.
Das P&P Noblex Rohr sollte dem Streusalz gewachsen sein und zur Not passen Spikesreifen an den Rahmen.
Anhang anzeigen 507126
Das Edco Lager ist schon einem gebraucht gekauften Trickstuff Exzentriker gewichen, um keinen Kettenspanner benutzen zu müssen.
Der Winter kann kommen. Die Auswahl von silbernen und schwarzen Teilen hängt einfach davon ab, was noch in verschiedenen Kisten bei mir rumflog. Licht ist inzwischen auch dran. Eigentlich bin ich kein Nabenschaltungsfan aber das Rohloff Ding ist schon ein feines Stück Maschinenbau.
Anhang anzeigen 511103
Anhang anzeigen 511104
Ok, danke, das baue ich dann noch um....die Explorerfelge ist keine optimale Felge für die Nabe. Es gibt mittlerweile spez. Felgen von Alesa, und Speichen von Sapim, ....
Ah - unser gemeinsamer Gaiole Fang dieses Jahr![]()
Suchauftrag für den Herrn @firestarta Gaiole 2018:
Ein MASI - weil ich wahrscheinlich wie immer das von mir gesuchte übersehe bis mich der Max fingerzeigend drauf aufmerksam macht: "Übrigens..."![]()
Team ;-)
Das heißt die fahrt im nächsten jahr ist gesetzt !?!
Natürlich - für meinen colbaltblauen Klassiker warte ich nurmehr auf die Speichen - der Rest ist fertig. Die Aussichten damit bis nächsten Oktober fertig zu sein stehen also gut- wenn da nicht wieder 1000 andere Sachen dazwischen kommen - wie zum Beispiel heute ein Huret Titanium Schaltwerk zu zerlegen für den nächsten Aufbau
![]()
Anhang anzeigen 507602
Vitus 992 soll diesen Winter noch fertig werden: Campa Veloce Gruppe ist schon da …. anderes Innenlager, Sattel, Lenkerband, Züge, Zughüllen und Anschläge, anderer Laufradsatz, neue Hoods für die Ergos, eventuell neue Decals.