clara226
Ms. Komfortzone
AW: Projekt Ironman SUB-11
Nina, du bist so süß! Danke![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Nina, du bist so süß! Danke
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tappe gerade so unglaublich im dunklen, was meine Leistungsfähigkeit betrifft.
Heute habe ich noch überhaupt keine Ahnung, wie ich St. Pölten angehen soll
Schwimmen ist eh irgendwie klar.
Auf dem Rad ist besonders die Aufteilung der Strecke tricky. 2009 bin ich die ersten 60 km einen 40er Schnitt gefahren, und dann letztenendes gesamt auf nen Schnitt von 32,4 km/h (Zeit 2:46 h) gekommen, weil die Strecke eben erst auf dem letzten Drittel schwer wird und die meisten der gut 1.000 Hm dort liegen. (kein Einbruch oder so gehabt)
Damit will ich sagen, es ist auf jeden Fall schwer, im Rennen die Strategie zu ändern.
Beim Laufen ist es einfach. Die Strecke ist simpel, und zwei gleiche Runden sind zu laufen. Besonderheiten oder Schwierigkeiten gibt es da keine.
Irgendwie ist mir, als würde ich den HM in unter 1:50 laufen. Kann das aber natürlich nicht begründen, mir ist halt so...
Süße, abhaken, Prosecco in die Figur schütten, abschütteln und weiter machen.
Shaic Tag.
Wenn Du nach Fehlern suchen magst, such.
Oder kauf Dir ein paar Schuhe. Dabei kann man auch herrlich überlegen.
Nee-im Ernst-es gibt doch Tage, da läufts nicht. Und wir alle wissen doch, wie schrecklich ein Lauf werden kann, wenn man anfangs überpact und dann die Beine wie Kaugummi am Boden kleben bleiben.
Schrecklich.
Also-abhaken.
FFM wird DEIN Tag!!!!
Alles andere ist Vorspiel.
Also, auf den ersten 30km nicht überpacen..und dann?
Und wie sollte man als Neuling St. Ölten angehen?
Wie lange ist eigentlich der Landgang zwischen den beiden Seen? Sowas hab ich noch nie geübt...
Sollte ich mal ums Schwimmbecken rumrennen? Das ist übrigens ernst gemeint, ich weiß, dass manche das schon gemacht haben..
@Kochi: bist du dir sicher, das das ein 40er Schnitt war? Über einen solch langen Zeitraum (mehr als ne Stunde) ist das schon ein Pfund!
Die ersten 30km in St.Pölten verleiten aber auch zum Prügeln....
Ich glaub ehrlich gesagt nicht an einen Messfehler.
Als es bei ziemlich genau 60 km in den Anstieg rein ging, habe ich den von meinem Tacho abgelesen. Da waren auch erst 1:30 Std. auf der Uhr das stimmt schon.
Was allerdings am Schluss dazu kam, war eine Natur-Klo-Pauseund gewisse Verdauungsprobleme, das hat schon auch noch Zeit gekostet.
Ich habe die Strecke so wahrgenommen, bei den drei Teilnahmen bisher.
Erst 60 km Prügelstrecke, nur durch den ersten kleinen Anstieg unterbrochen.
Die schon geschilderte Autobahnpassage , dann flach zum ersten Anstieg. Der ist kurz und knackig, wirkt sich also kaum aus. Dann weiter leicht Wellig durch die wunderschöne Wachau an der Donau entlang, highspeed pur. Dann ist Schluss mit lustig, der lange Anstieg wartet (ist wirklich so, manche schieben da) und dann noch einige fiese Wellen mit vielen Höhenmetern.
Mittwoch fängt endlich wieder Schwimmen mit Trainer an, ich dürfte ihn vor Herausforderungen stellen.
Rekom ist blöd, ich überlege schon, was ich heute anstellen könnte
Notfalls für ein paar WK anmelden![]()