Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: Projekt Ironman SUB-11
Auja Tobi,
komm nach Dresden!!
Dorfläufe um Pokale zu sammeln?
Auja Tobi,
komm nach Dresden!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auja Tobi,
komm nach Dresden!!
Gogo, WK ist immer gut, ich such auch noch paar Dofläufe, für ausm Trainingstrott rauskommen und paar Pokale sammeln.QUOTE]
oh wie traurig, ich glaub du brauchst einfach mal ne freundin oder etwas in die richtung
was hast denn momentan drauf aufm 10er?
oh wie traurig, ich glaub du brauchst einfach mal ne freundin oder etwas in die richtung
Auja Tobi,
komm nach Dresden!!
Oh, wie traurig, Leute die man 0 kennt falsch zu bemitleiden. :spinner:
Und dann auch noch nichtmal zitieren und Groß und Kleinschreibung beachten, DAS ist großes Kino.
Wenn wir schon dabei sind, da wäre dnn noch dieser Herbstmarathon am 16.10. auf Malle![]()
Wenn du ne Runde Flugtickets schmeißt, bezahlt ich den Cafe con leche im Finisherbereich![]()
@ttria: In einer Woche gehen auch wieder die Swimnights los...... Auf wieder dabei?
In 2 Wochen startet das, dachte ich ... auf jeden Fall will ich dabei sein! Evtl. nicht ab dem allerersten Termin ...
Am 26.5. dachte ich, aber die Homepage läd im Moment auch nicht.......:ka: