• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

@Mustang & ttria: bin diesea Jahr auch wieder bei den Swim-Nights dabei. Allerdings erst ab der 2ten Woche...am ersten Termin bin ich in der Türkei im Urlaub :)

Hallo Kochi

wir werden Samstag ziemlich früh wegfahren dass wir spätvormittags auf der Marathonmesse sind.

Muss auch noch an den Troubledesk da sie mich in den Startblock N eingeteilt haben. Zielzeit für diesen 5:30-6:45 h. Vielleicht gehöre ich auch dahin? :ka:

Euch beiden viel Erfolg in St. Ölten :wink2:

Hallo Kochi

wir werden Samstag ziemlich früh wegfahren dass wir spätvormittags auf der Marathonmesse sind.

Muss auch noch an den Troubledesk da sie mich in den Startblock N eingeteilt haben. Zielzeit für diesen 5:30-6:45 h. Vielleicht gehöre ich auch dahin? :ka:

Euch beiden viel Erfolg in St. Ölten :wink2:

Ist nicht denen ihr Ernst, oder?:confused:

Ich kann ja wirklich nicht schnell laufen...aber 6:45h ist ja wandern....das sind 9:36min/km....

oder hast Du zum rückwärtslaufen gemeldet?:p:D:)

Doch ist mein Ernst. Hatte Zielzeit sub 3:00 h angegeben und die haben mich in die letzte Startgruppe gesteckt.

Jetzt nehme ich mal 2 Urkunden vom letzten und vorletzten Jahr mit (2:58 h). Ansonsten laufe ich mal von ganz hinten los. Ist bestimmt lustig zig-tausende zu überholen. :)

Nee MartinL, also, wenn man die ersten 5km nur die Doldis überholen muß, ist das nicht lustig-ich war vor 2 Jahren auch im Startblock 04:30h und hab mich nur aufregen müssen auf den ersten km-mach den Fischköppen am Troubledesk dann mal Feuer unterm Popo..
Und nicht vergessen: Im Tunnel klatschen und die Welle machen (km 14??)

Viel Erfolg!!

So liebe Athleten, um das mal transparenter zu machen, hier der Vergleich zur Saison 2009 mit einer St. Pölten Zeit von 5:31 Std.

Dieses Jahr habe ich ....

...die Schwimmleistung um 62 % auf 47 km gesteigert :o
...die Radleistung um 10 % auf 2.020 km gesteigert
...die Laufleistung um 118 % auf 917 km gesteigert
...den Bereich Rolle/Spinning/Indoorbike mit etwa 40 Std. gleich trainiert
...das Kraft- und Stabitraining um 79 % reduziert :o

So, die Hosn sind unten :eek: jeder kann sich sein Bild machen.

Dazu sei noch gesagt, dass aus bekannten Gründen die ersten Monate eher schwach waren und erst mit der Zeit das Training besser lief, also die letzten Wochen besser waren als der Schnitt.

Die Werte oben beziehen sich auf den Zeitraum seit dem 01.01.2011, die Veränderungen auf den selben Zeitraum 2009.

Nochmal das Ergebnis von damals:
Swim 0:39:08 h
Bike 2:46:36
Run 1:58:03
T1 4:27 min.
T2 3:37 min.
Gesamtzeit 5:31:52 Std.

Melde mich hochoffiziell ab :D

:wink2:

Schön viel gelaufen. Leider viel zu wenig Rad gefahren :o
Laufzeit sollte wohl schon besser sein und Radzeit gleich, dafür aber lockerer gefahren. :daumen:

@Kochi
Viel Erfolg! Vergiss die Zahlen, abgerechnet wird an der Finishline!
Nur nicht am Rad maßlos überpacen, dann wird das schon was, mit der neuen pB!

Hallo Kochi

Viel Erfolg in St. Pölten!

Für eine sub 11 sollte eine sub 5:15 auf dem 70.3 notwendig sein. Ich erwarte folgende (schaffbare) Zeiten:

S: 0:37:00
T1: 0:04:00
B: 2:40:00
T2: 0:02:30
R: 1:50:00
--------------------
= 5:13:30 :) :)

St. Ölten rulez!

Gruß ;)
Martin

So liebe Athleten, um das mal transparenter zu machen, hier der Vergleich zur Saison 2009 mit einer St. Pölten Zeit von 5:31 Std.

Dazu sei noch gesagt, dass aus bekannten Gründen die ersten Monate eher schwach waren und erst mit der Zeit das Training besser lief, also die letzten Wochen besser waren als der Schnitt.

Die Werte oben beziehen sich auf den Zeitraum seit dem 01.01.2011, die Veränderungen auf den selben Zeitraum 2009.

:streit: Zieh die sofort wieder hoch!!!! :streit:

:D

Schöne Aufstellung @kochi! Bin gespannt, welche Zeiten du bzw. du und Nina erreichen werdet. Habe deine Trainingsdaten auch mal mit meinen verglichen, da wir ja beide das gleiche Saisonhighlight haben :)

Ich drücke euch beiden die Daumen und werde euer Rennen natürlich auch im Ticker verfolgen (sofern der besser ist, als der Mallorca-Ticker ;))

Hi zusammen,
ich bin heut vormittag 68km mit dem Rennrad gefahren und dann gleich ein Koppellauf mit 17m.
Jetzt fahr ich erst mal ne Runde mit der Ducati Monster meiner Schwester.:D
Gruß
triduma;)

Zurück