:wink2:
Wochen- und Wettkampfzusammenfassung
Entgegen meiner Annahme, die Erkältung endlich los zu sein, hatte ich letzte Woche immer wieder mit dem Husten zu kämpfen, erst gegen Ende der Woche wurde es wieder merklich besser. Einen Trainingslauf musste ich abbrechen, weil ich fast keine Luft bekommen habe, was schon ziemlich deprimierend war :wut:
Da blieb schon wieder nur die Devise
-das Beste draus machen- und sich auf den WK am Samstag freuen.
Dieser war am Samstag - OD Kallmünz
Schon das Schwimmen war etwas fordernder, als ich glaubte. Die Strömung flussaufwärts in der Naab war so kräftig, dass ich bis zum Wendepunkt geschlagene 5 min. länger gebraucht habe, als zurück. Das war jedenfalls eine neue Erfahrung, dafür macht man ja Test-WK`s. Insofern waren die 27:10 aus dem Wasser (langer Weg in die WZ) im grünen Bereich. Die Radstrecke hatte es in sich. 500 Hm auf 42 km und teilweise im Regen, ich wollte mal nicht mit Kraft geizen und nah am Limit fahren, trotzdem war es ein knackiges Stück Arbeit, einen 32er Schnitt über die Strecke zu fahren. Hui!
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Radzeit 1:18 Std.
Den abschließenden 10 km Lauf mit 140 Hm bin ich dann ziemlich gleichmäßig durchgelaufen. Das war eine sehr wellige Stecke, mit einem 1 km langen Anstieg im Wald, ich dachte ich platze gleich. Die Laufzeit von 52:40 min. geht insoweit auch in Ordnung. Gesamt 2:44 Std.
Wichtig war mir wieder eine solide Renneinteilung und die einzelnen Teilstücke jeweils stark finishen, das ist gelungen.
Ab km 8 etwa begann mein rechter Oberschenkel zu schmerzen. Der Schmerz wurde im Verlauf des folgenden Tages immer stärker. Der wird derzeit mit Voltaren und Retterspitz behandelt. Ich hoffe, es ist nicht schon wieder was.... :ka:
Jedenfalls behindert es mich kaum beim Schwimmen, immerhin.
Nach dem WK hatte ich auch eine ziemlich schmerzhafte Verspannung in der linken Schulter, die zum Glück nach 1,5 Tagen und einen langen Schwimmeinheit weg war.
Hier meine Woche in Zahlen
Woche vom 6. bis 12. Juni 2011
Für die aktuelle Woche wünsche ich mir, endlich mal wieder eine normale Trainngswoche machen zu können. Langsam nervt es, dauernd ist irgendwas.
Genaugenommen ist es ein absolutes MUSS, die Zeit rennt so unaufhörlich...