clara226
Ms. Komfortzone
AW: Projekt Ironman SUB-11
Ich verstehe dich schon. Mein Körper hat mir in den letzten Wochen aber mehr als einmal zu verstehen gegeben, dass ich es nicht übertreiben sollte. Ich habe nicht deine (eure) Konstitution, dafür bin ich einfach noch nicht lange genug dabei. So oft krank wie in den letzten Monaten war ich in den Jahren davor nicht, das halte ich für ein deutliches Signal, den Körper nicht zu überfordern.
Lieber verschenke ich etwas Potenzial, als 2 Wochen vor dem Wettkampf komplett auszufallen!
Die bisherigen Wettkämpfe hatten ihre Daseinsberechtigung.
Achja, ich habe natürlich vor, jetzt nochmal reinzuhauen!
@ ttria
Hau rein! Arbeite an den Limitern und trainiere jetzt das was Dir am schwersten fällt und Du den Eindruck hast, dass dies der limitierende Faktor im Wettkampf sein wird.
So ein IM ist kein Zuckerschlecken. Ich habe fast die Vermutung, dass Du in letzter Zeit den Wettkampf körperlich ein wenig unterschätzt was da aberverangt wird. Insbesondere die letzten beiden Stunden auf der Laufstrecke können gnadenlos schmerzhaft sein.
Ich verstehe dich schon. Mein Körper hat mir in den letzten Wochen aber mehr als einmal zu verstehen gegeben, dass ich es nicht übertreiben sollte. Ich habe nicht deine (eure) Konstitution, dafür bin ich einfach noch nicht lange genug dabei. So oft krank wie in den letzten Monaten war ich in den Jahren davor nicht, das halte ich für ein deutliches Signal, den Körper nicht zu überfordern.
Lieber verschenke ich etwas Potenzial, als 2 Wochen vor dem Wettkampf komplett auszufallen!
Die bisherigen Wettkämpfe hatten ihre Daseinsberechtigung.
Achja, ich habe natürlich vor, jetzt nochmal reinzuhauen!