K
kupferle
AW: Projekt Ironman SUB-11
HUHU!!
keine Berichte mehr?
HUHU!!
keine Berichte mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kupferle
Nö. Ich verzichte weiterhin auf "Kohlenhydratmast" und hab damit erfolgreich meine Kilos bekämpft, auch auf der MD hatte ich keinerlei Schwierigkeiten in puncto mangelnde Energie.
@ADJ: bin auch ein Fan von Übungen ohne Zusatzgewichte. Ganz selten nur gehe ich im Gym an eine Maschine.
Nur leider helfen keine Klimmzüge oder Liegestütze bei Rückenschmerzen....
Ich ess auch normal weiter...schon kh...diese aber in Maßen....
Ich hab mal versucht fast komplett auf kh zu verzichten....da schmilzt das Fett zwar super-aber ich bin für meine Umwelt eine echte Katastrophe....das berühmte HB-Männle ist ein Scheißdreck gegen mich gewesen
Vielleicht wäre es besser den Thread-Titel umzubenennen in "IM-Training für Finisher ohne jegliche Ambitionen"
Jetzt, in den letzten 10 Wochen vor dem großen Tag werden von meinen Mitstreitern Umfänge gemacht, die eher an ein Training für die Bundesjugendspiele erinnern als an ein Ironmantraining.
Irgendwie rafft ihr es nicht, dass es jetzt darauf ankommt reinzuhauen. Gerade jetzt zählt es was ihr trainiert. Hatte mir am Sonntag erlaubt auch mal bei Kochi hinter den Vorhang des Online-Trainingstagebuchs zu schauen. Was musste ich sehen? Mehrere Wochen im letzter Zeit unter 10 Std. von einer Trainingsstruktur, bzw. Training nach dem TS-Plan war überhaupt nichts zu erkennen.
Wie soll da ein IM unter 11 Std möglich sein?
Letzte Woche war ich für 3 komplette Tage unterwegs in Russland. Hatte, auch bedingt weil ich 2 mal das Radfahren wegen Wolkenbruch abrechen musste, nur ein Wochentrainigszeit von 13:00 h und ein äusserst schlechtes Gewissen.
Wenn ich mir aber jetzt dies ansehe?? Ich glaube der Vergleich mit der Waldorfschule ist doch nicht so weit hergeholt. :ka:
Vielleicht wäre es besser den Thread-Titel umzubenennen in "IM-Training für Finisher ohne jegliche Ambitionen"
Jetzt, in den letzten 10 Wochen vor dem großen Tag werden von meinen Mitstreitern Umfänge gemacht, die eher an ein Training für die Bundesjugendspiele erinnern als an ein Ironmantraining.
Irgendwie rafft ihr es nicht, dass es jetzt darauf ankommt reinzuhauen. Gerade jetzt zählt es was ihr trainiert. Hatte mir am Sonntag erlaubt auch mal bei Kochi hinter den Vorhang des Online-Trainingstagebuchs zu schauen. Was musste ich sehen? Mehrere Wochen im letzter Zeit unter 10 Std. von einer Trainingsstruktur, bzw. Training nach dem TS-Plan war überhaupt nichts zu erkennen.
Wie soll da ein IM unter 11 Std möglich sein?
Letzte Woche war ich für 3 komplette Tage unterwegs in Russland. Hatte, auch bedingt weil ich 2 mal das Radfahren wegen Wolkenbruch abrechen musste, nur ein Wochentrainigszeit von 13:00 h und ein äusserst schlechtes Gewissen.
Wenn ich mir aber jetzt dies ansehe?? Ich glaube der Vergleich mit der Waldorfschule ist doch nicht so weit hergeholt. :ka:
Leute, ruhig Blut
Martin, meine Ambitionen liegen für die Premiere im Bereich "Ankommen", um das nochmal klar herauszustellen! Und mir ist sehr wohl bewusst, dass die letzte Woche schlecht gelaufen ist, das habe ich mir auch selbst eingebrockt.
Nun habe ich extra um Rat gefragt, abkanzeln kann ich mich allein.
....von einer Trainingsstruktur, bzw. Training nach dem TS-Plan war überhaupt nichts zu erkennen.
....
....und auf der zielgeraden geht ihnen dann körperlich und/oder kopfmäßig die puste aus. so kommt es mir bei ttria und kochi auch gerade vor. ....