• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Wir haben es auch schon 2x so gemacht, morgens beim Start am See bzw. Helfer am Streckenanfang, dann mit dem Rad an den Hühnerberg, und dann runter an die Laufstrecke. Machte von daheim ca. 80 RR-km, allerdings sind die vielen Stunden in der Sonne an so einem Tag auch recht anstrengend!

eigentlich nichts, ich finde nur die Aussagen von ADJ und Adrenalino cool ;)

Ich kann das mit dem "zwickt und Zwackt" nachvollziehen, und ich trainiere nicht für einen IM.
Das ist wohl auch der Grund warum ich nie einen absolvieren werde :rolleyes:

Ich fahre selbst dorthin Cube und lasse das Auto dort stehen.
Laß uns das mal besprechen, wenn wir ein Hotel haben..da haben wir ja immernoch keines... :o

Ah ok, yep....sag mal Bescheid.
Ich könnte euch auch an eurem Hotel aufsammeln und dann fahren wir zusammen zum See raus. Ich fahr ja eh mit dem Auto hin, da macht ein kleiner Zwischenstopp nix aus.

Ah ok, yep....sag mal Bescheid.
Ich könnte euch auch an eurem Hotel aufsammeln und dann fahren wir zusammen zum See raus. Ich fahr ja eh mit dem Auto hin, da macht ein kleiner Zwischenstopp nix aus.

Ah! Cool..okay, dann brauchen wir nur noch ein Hotel.

Hallo FFMler!
Gibts da ne gute Empfehlung-nah an den Locations ist das Stichwort, IM-Frühstück (?) und sauber. :D

Hi zusammen :wink2:

Ich hab mal meine Trainingsaufzeichnungen auf den letzten Stand gebracht.

(die neue Polar-Software nervt tierisch :mad: )

Die Woche ist ja quasi rum, die nächste Zusammenfassung mit Text usw. gibts am Sonntag.
Ich nutze gerade vier freie Tage für den Wiedereinstieg. Dabei hab ich mir 20 Std. vorgenommen für das verlängerte WE, und je vier Rad- und vier Schwimmeinheiten. Knapp 10 h davon hab ich schon im Kasten. Sofern nichts dazwischen kommt steht am So. die Königsetappe München - Walchensee auf der großen Runde an...
Nur das Laufen spare ich gerade etwas aus, wegen Zwick Zwack in Hüfte und Oberschenkel (nur beim Laufen)

Mit dem Plan für die Folgewochen warte ich nochmal bis nach dem WE, ich denke danach kann ich besser einschätzen, was ich gerade verkraften kann.

:wink2:

Hallo FFMler!
Gibts da ne gute Empfehlung-nah an den Locations ist das Stichwort, IM-Frühstück (?) und sauber. :D

Schaut mal hier:
http://www.plaza-frankfurt.bestwestern.de/
Ist direkt an der Laufstrecke nur ca. 500m vom Römer entfernt. Ich habe mal gehört, das das Hotel bei Ironmännern (und -frauen) sehr beliebt ist, weil es eben nahe des Römers ist....also hoffentlich gibts an dem Wochenende noch Zimmer.

http://maps.google.de/maps?q=Esslin...code_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBkQ8gEwAA

In der Speicherstr.4 (eine Strasse neben diesem Hotel) gibt es denke ich auch noch ein IBIS...leider habe ich dazu keine Homepage gefunden - allerdings dürfte das das IBIS Frankfurt City sein.

(Ist in Google Street View zu sehen)

Hi zusammen :wink2:

Ich hab mal meine Trainingsaufzeichnungen auf den letzten Stand gebracht.

(die neue Polar-Software nervt tierisch :mad: )

Die Woche ist ja quasi rum, die nächste Zusammenfassung mit Text usw. gibts am Sonntag.
Ich nutze gerade vier freie Tage für den Wiedereinstieg. Dabei hab ich mir 20 Std. vorgenommen für das verlängerte WE, und je vier Rad- und vier Schwimmeinheiten. Knapp 10 h davon hab ich schon im Kasten. Sofern nichts dazwischen kommt steht am So. die Königsetappe München - Walchensee auf der großen Runde an...
Nur das Laufen spare ich gerade etwas aus, wegen Zwick Zwack in Hüfte und Oberschenkel (nur beim Laufen)

Mit dem Plan für die Folgewochen warte ich nochmal bis nach dem WE, ich denke danach kann ich besser einschätzen, was ich gerade verkraften kann.

:wink2:

Mahlzeit...

Hab eben Dein Tagebuch angeschaut...

Ich hoff ich darf Dir meine persönliche Meinung sagen!:)

Verabschiede Dich von Sub 11 und schau zu, dass du anständig finisht(Sub12 z.B.).....

Laufen ist ok...wobei Du Mitte Mai den letzten Lauf über 2 std hattest.
Rad hast du viel zu wenig km gemacht....da ist die letzte Ü150 km-Tour auch über 8 Wochen her(ich glaub April wars)....

Ich hoff Du nimmst mir das nicht übel-aber ich glaub fast, dass es unmöglich ist unter 11 Std. einzulaufen....

Ich befürchte halt, wenn Du auf 11Std angehst, dann brichst du übelst ein und es werden eher 15 std...dann lieber auf 12 std angehen und sauber durchlaufen!

Hau rein!:bier::)

Zurück