• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Den scheiß mach ich nicht nochmal mit.
Das war ja ein Wahnsinn.
Wenn die wieder "kreativ" messen, bin ich ohne Neo am Start, und zur Not auch als Einziger.

So eine Überhitzung wie 2009 brauch ich nie wieder.

Aber vor zwei Jahren haben sich einige Profis (z.B. Faris) beschwert, dass es ein Wahnsinn war.
Ich glaube, wenn das Wasser zu warm ist werden sie diesmal regelkonform den Neo verbieten...

We weil see ;)

Bekommen wir morgens gesagt wie hoch die Temperatur ist? Wie auch immer, ich werde kurz nach dem Start der Pros probeweise in`s Wasser gehen, und wenn das wieder so pi..warm ist wie 2009 dann bleibt der Neo an Land, soviel steht fest!

Stimme euch zu, niemals wieder so wie 2009, pfui bäh! :mad:

...und wenn das wieder so pi..warm ist wie 2009 dann bleibt der Neo an Land, soviel steht fest!

...pfui bäh! :mad:

...schon mal über diese Variante nachgedacht?! :cool:

http://www.chainreactioncycles.com/Images/Models/Original/61230.jpg

Supersache bei solchen Temperaturen :daumen:-
Kann ich reinen Gewissens nur empfehlen.
Man spürt immer noch ordentlich Auftrieb, kriegt aber dennoch genügend "Kühlwasser" zwischen die Kiemen.

Könnt' euch für den D-Day auch gern meinen ausborgen...!!!

Es ist ein kurzer NEO von "BLUESEVENTY Reaction" Größe M, ärmellos/knielang, sicher für 1,68-1,75mtr. +/- bestens geeignet. Das Teil ist so gut wie neu und noch recht wenig getragen, liegt aber momentan wegen akuter Schwimmunlust nur bei mir rum... :o

Einfach melden- helfe gern
Gruß frank :bier:

Ja, meinste denn, ich wäre tod oder im Langener Waldsee ertrunken...?! :floet:

Verfolge eure Szene nach wie vor sehr aufmerksam, hab mich aber aus bekannten Gründen allein dem Radeln zugewandt und fahr da grad alles kurz und klein und in Grund und Boden... :D

Allen viel Glück beim Eiermann 2011 :wink2:

Du bist also ein Im-Hintergrund-Mitleser? :daumen:
Hau rein und immer sauber bleiben!
Rockn_Roll.jpg

11 days to go....

:D

Organisatorisch ist alles geritzt.
Ich fahre am kommenden Donnerstag nach Franken und am Freitag gegen 12.00 Uhr nach FFM. Schnell im Hotel einchecken, und ab zum Römerberg und Starterpaket abholen, evtl. ein kleiner Shoppinganfall auf der Ironmanmesse und Treffen mit ttria.

Wie sieht es denn mit den Foris aus, wann wolltet ihr denn am Waldsee eure Räder abgeben? Radabgabe ist von 10.00 bis 19.00 Uhr in T1.
Ich fände es am besten, wenn wir mittags rum dort unsere Maschinen einchecken, und uns dann bei dieser Bar/Biergarten/Cafe/Snack-Dingsbums auf einen Drink zusammensetzen... Meinungen?

:)

Wenns bei allen passt, ist 14.00 Uhr Waldsee prima :daumen:

Wie siehts bei ttria und Mustang aus?

Stump - wann bist du eingeteilt in T1?
Bauknecht - sehen wir dich auch?

@ttria
Fertig? Diesmal gar keine Flasche(nhalterung)?
Und was machen denn noch die Ventildeckelchen da auf den Ventilen???

Zurück