• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Martin, auch von mir gute Besserung! Schön, dass du schon wieder Linderung verspürst ... doof ist's aber trotzdem!

Insofern ist das Projekt Fitnessclub im Winter wohl auch gescheitert.
Entweder man hat öfter rücken oder nicht .glaub jeder hat seine körperlichen Schwachstellen ,die man akzeptieren muss .
Der eine hat öfter Erkältung ,der andere rücken ,der andere Knie .
Akzeptieren und mit umgehen ist für den Kopf wohl der beste weg .
Mist ist natürlich alles .......hoffentlich ist, das alter gnädig zu uns :rolleyes:

Gute Besserung und guten Flug .....:)

Ja Turbo, da ist was dran mit den körperlichen Schwachstellen, die jeder hat.
Ich kenne da einige Beispiele, gerade mit Erkältungen, Knien, Zähne und anderen Gebrechen im Bekanntenkreis. Zu akzeptieren und damit möglichst gut umzugehen ist mit Sicherheit die beste Lösung.

So konnte ich auch heute doch noch 10 km laufen und eine Stunde schwimmen, da die Adrenalino-Übungen mal wieder bestens geholfen haben. :daumen: War fast eine Wunderheilung. :D

Nochmals vielen Dank für diese Super-Tips und die Aufklärung wie die ISG-Probleme entstehen (war dieser Post)

Am besten wirkt folgende Übung weiterhin

pain2ddd.jpg

Momentan sind die Schmerzen im Vergleich zu gestern noch bei 10%. :)

Schön zu lesen MartinL! :daumen:

Lake Placid wird bestimmt super!

Fkcu the ISG!!!!
Fkcu the Besenwagen (aber da hab ich bei anderen mehr Bedenken als bei Dir!)!

@ martin,
weiterhin gute Besserung, der Restschmerz wird durch das Wettkampfadrenalin hoffentlich ausgeblendet!

....
Fkcu the Besenwagen (aber da hab ich bei anderen mehr Bedenken als bei Dir!)!

..jetzt wirds interessant! :lol: Bei wem und warum, aber das ist der falsche Fred. :rolleyes::rolleyes:

Mir ist es ja prinzipiell schnurzwurscht, ob Neo oder nicht.

Aber ich denke mal insb. für ttria wäre es besser, wenn doch mit Neo geschwommen wird.

:)

Mir ist es ja prinzipiell schnurzwurscht, ob Neo oder nicht.

Aber ich denke mal insb. für ttria wäre es besser, wenn doch mit Neo geschwommen wird.

:)

Ja klar, es wird halt nur sehr eng. Morgen und am Donnerstag soll es hier zwar abkühlen, ab Freitag wird es aber besonders in der mitte von D weiterhin recht warm bleiben, sieht echt schlecht für schwimmen mit Neo aus :o

Aber ich könnte wetten daß die eh solange messen bis die ne Stelle mit knapp 24,9° gefunden haben :D

.....

Aber ich könnte wetten daß die eh solange messen bis die ne Stelle mit knapp 24,9° gefunden haben :D

Den scheiß mach ich nicht nochmal mit.
Das war ja ein Wahnsinn.
Wenn die wieder "kreativ" messen, bin ich ohne Neo am Start, und zur Not auch als Einziger.

So eine Überhitzung wie 2009 brauch ich nie wieder.

Aber vor zwei Jahren haben sich einige Profis (z.B. Faris) beschwert, dass es ein Wahnsinn war.
Ich glaube, wenn das Wasser zu warm ist werden sie diesmal regelkonform den Neo verbieten...

We weil see ;)

Zurück