• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Wann, wie und wo wollte denn Saxoshuttle vorbeischaun?

Samstag 14 Uhr ist für mich ziemlich blöd, da ich an dem Nachmittag meine Startunterlagen in Niedernberg abholen muss und das ist nun mal von mir aus genau die andere Richtung :(

Falls sich für Freitagnachmittag bzw. -abend noch was ergibt - wäre ich da wahrscheinlich eher dabei

und am Sonntagnachmittag dann natürlich an der Strecke (nach dem ich hoffentlich meine verlängerte OD gefinished habe)

@ttria: Dein Bike gefällt mir auch richtig gut. Egal, wie es in Szene gesetzt wird. Du willst ja damit einen Ironman bestreiten und keinen Fotowettbewerb gewinnen;):D

Geht jemand am Freitag um 15 Uhr zur WK-Besprechung?

Bin am Samstag auch um 14 Uhr zum Bike Check-Inn am Waldsee:)

Was ist Sonntags nach dem Wettkampf? Da gibts doch bestimmt in Zielnähe einen Bierstand :) ;)

@Mustang: ich habe glaube ich nur einmal in meinem Leben ein Bier stehen lassen...und da war nach meinem ersten Ironman. Da habe ich nix runterbekommen. Nach einem Jahr Training ist mir das beim zweiten Mal allerdings nicht mehr passiert :lol:

@Mustang: ich habe glaube ich nur einmal in meinem Leben ein Bier stehen lassen...und da war nach meinem ersten Ironman. Da habe ich nix runterbekommen. Nach einem Jahr Training ist mir das beim zweiten Mal allerdings nicht mehr passiert :lol:

Oh weh! Ich hoffe, das passiert mir nicht. Ich hab nämlich schon zu Hause Bier und Äppler kalt stehen. Und am Montag hab ich frei;):jumping:

We'll see :)

@Mustang
Gehst du zur WK-Besprechung? Man ist ja verpflichtet, dort aufzutauchen, deswegen hab ich mir bis 16 Uhr frei genommen oder meinst du, man kann mit Abwesenheit glänzen? 2009 war ich aus beruflichen Gründen nicht anwesend, erlauben kann ich es mir geschäftlich auch diesesmal nicht aber letztes Jahr wurden ja auch Age-Grouper zur Doping-Probe gebeten, was ist wenn am Ende mein Name/Startnummer aufgerufen wird und ich bin net da????

Hey ! Erzähl mal ! Wie lange hast du für deinen erste IM trainiert ? Wie lange hast du gebraucht ? Und vielleicht kannst du deine sportliche Vorgeschichte kurz umreissen.
So wie es ausschaut wird mein erster Triathlon gleich ein IM sein.
Naja der Ötzi war auch mein erstes Rad Rennen....
lg OLIO

@ Davidhofer,
du hast doch bereits einen Triathlon!! Zwar ein DNF, aber es war ein Triathlon!!

Du solltest vorher aber schon noch 1 -2 Wettkämpfe runterreißen, schon allein um etwas Routine in den Wechseln zu bekommen!

@ Davidhofer,
du hast doch bereits einen Triathlon!! Zwar ein DNF, aber es war ein Triathlon!!

Du solltest vorher aber schon noch 1 -2 Wettkämpfe runterreißen, schon allein um etwas Routine in den Wechseln zu bekommen!

Nein ! Nein ! Nein !
Ein Triathlet ist man erst nach erfolgreicher Absolvierung ...
Das mit den Wettkämpfen ist so eine Sache. Ich kann nichts planen weil ich ja nicht weiss wenn sich mein gesundheitlicher Zustand verbessert.
Für den Ötzi müsste ich mich bis morgen abmelden ( damit ich das Geld zurück bekomme). Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und das geile Finisher Trikot möchte ich eigentlich schon haben.
LG OLIO

@Mustang
Gehst du zur WK-Besprechung? Man ist ja verpflichtet, dort aufzutauchen, deswegen hab ich mir bis 16 Uhr frei genommen oder meinst du, man kann mit Abwesenheit glänzen? 2009 war ich aus beruflichen Gründen nicht anwesend, erlauben kann ich es mir geschäftlich auch diesesmal nicht aber letztes Jahr wurden ja auch Age-Grouper zur Doping-Probe gebeten, was ist wenn am Ende mein Name/Startnummer aufgerufen wird und ich bin net da????

was soll passieren?sperren werden sie dich deswegen nicht....inoffiziell wurde mir letztes Jahr gesagt, dass man dann halt nicht da ist und ein anderer gezogen wird.(Aussage IM-Büro, da ich auch erst Samstag anreisen konnte)

was soll passieren?sperren werden sie dich deswegen nicht....inoffiziell wurde mir letztes Jahr gesagt, dass man dann halt nicht da ist und ein anderer gezogen wird.(Aussage IM-Büro, da ich auch erst Samstag anreisen konnte)

Umso besser, dann kann ich im Geschäft bleiben, danke für die Info :daumen:

Wäre echt suboptimal gewesen wenn ich zur WK-Besprechung gefahren wäre. Jede Stunde, die ich nicht im Geschäft bin, kostet!

@Adrenalino: Bisher wurde weder in Wiesbaden letztes Jahr noch auf Mallorca dieses Jahr die Anwesenheit kontrolliert. Falls deine Nummer aufgerufen wird, kann ich dir ja bescheid geben;). Meistens werden da ja vor allem auf die Gefahrenstellen der Radstrecke aufmerksam gemacht, und die kennst du ja im Prinzip besser als die meisten ;)

Und wenn dort noch was wichtiges gesagt wird, dann sag ich dir das dann Samstags am See. :)

Fragen an die Stylepolizei: Da Fotos immer von der Kurbelseite aus gemacht werden, wäre es doch besser, den Sender für den Tacho auf der linken Gabelseite anzubauen, oder?

Und was spricht gegen die Ventildeckelchen?

Die Flaschenhalter kommen fehlten noch im Foto, die kommen noch rein, jetzt aber ins Rahmendreieck ... Für das Bekleben mussten sie abgebaut werden.

@ttria: Dein Bike gefällt mir auch richtig gut. Egal, wie es in Szene gesetzt wird. Du willst ja damit einen Ironman bestreiten und keinen Fotowettbewerb gewinnen;):D

Dem kann ich nur zustimmen. Cooles Teil.......;)
@kochi
Möglich ist alles. Auch SUB- 11. An einem guten Tag, kann alles aufgehen. Und ich kann das immer wieder bei meinen Trainingskollegen beobachten wie wichtig andere Faktoren sind. Da habe ich die unglaublichsten Leistungen miterlebt. Viele bringen mit 100 % Training nur 80 % Leistung und manche mit 100 % Training 120 % im Rennen.

Ich halte dir und natürlich allen anderen Startern ganz fest die Daumen.
Ich hoffe ich kann mittels Live Ticker mitfiebern.

LG OLIO

Uuuuiiii..ich freu mich auf das 14 Uhr Treffen!

Checkt ihr dann alle erst ein und dann gehen wir Kaffee trinken?
Dann können Fr. Cube und ich ja solange shoppen gehen :D
Nee-Spaß, wird suuuuper!!!!!

Fragen an die Stylepolizei: Da Fotos immer von der Kurbelseite aus gemacht werden, wäre es doch besser, den Sender für den Tacho auf der linken Gabelseite anzubauen, oder?

Und was spricht gegen die Ventildeckelchen?

Die Flaschenhalter kommen fehlten noch im Foto, die kommen noch rein, jetzt aber ins Rahmendreieck ... Für das Bekleben mussten sie abgebaut werden.

Naja, die sind sowas von unnötig, die braucht man nicht, auch nicht im normalem Alltag und im Falle eines Platten, -wieder ein paar Sekunden verschenkt;)

Zurück