• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Temps im Waldsee: 21°C - langsam sinken die Werte in den Bereich, der mir gefällt :daumen:

Ich will jetzt keinen bange machen, aber der Waldsee hat seit Samstag 2° an Temp verloren. Und es wird die nächsten Tage noch kälter hier, zusätzlich Regen und starker Wind, da wird das Wasser richtig schön durchmischt. Da kannst du dir leicht selbst ausrechnen, wo die Wassertemp Sonntag früh landen wird :frosty:

Nie war der Neo so nötig wie heuer!

Ich hol das mal hier rüber...

@Nina: freilich. Wir können gerne zusammen zum See raus und nach dem Schwimmen wieder in die City. Wann wollt Ihr denn los?

Super Cube, ich freu mich.
Uhrzeit soll Kochi schreiben....
......

Servus Cube :wink2:

Also, wir müssten halt zu einer teilnehmerkonformen Zeit am Waldsee sein, auch wenn das etwas früher ist ....

Ich wäre schon gerne um 5 an der Wechselzone, da zum See hin eh viel Verkehr sein wird.
Anfahrt und Fußweg einkalkuliert kommt eine unchristliche Zeit raus, keine Ahnung, so 4:15 oder so?
Ist das für dich okay?
Was meinst du, wie lange wir dort hin brauchen?

Wann ist Start?
Um 7?
Dann willst du um 4:15 los????????????????????
viel Spaß!
Da wäre der Tag schon gelaufen für mich!

Also, der Vater meiner Freundin sammelt mich hier um ca. 5 Uhr auf und setzt mich um ca. 5:45 Uhr am Wald nahe Dreieich-Buchschlag ab, da gibt es einen Waldweg der direkt am Eingang zur WZ endet, sind max. 1,5km und ich bin spätestens 6:15 Uhr am Rad - passt! Was will ich um 5 Uhr bei der Kälte am Waldsee???

Ha, das sind die Insidertipps ;)

Meine Berechnung enthielt Sicherheits-Zeitpuffer.
Auf der Straße zum See war vor zwei Jahren ein reisen Stau. Gut, dass wir damals so früh da waren. Außerdem kommen Heiko und Nina ja mit, brauchen also nen Parkplatz.

Wenn es gute Möglichkeiten gibt, auch später zu fahren, super!

@Adrenalino: gute Idee...gibt's an dem Waldstück Parkplätze?

Boah......keine Ahnung! Desweiteren ist in Dreieich-Buchschlag die Eisenbahnstraße gesperrt, man kann aber die Baustelle umfahren, guggst du :

http://www.praxis-schuellermann-sch...isanfahrt-waehrend-baustelle-eisenbahnstrasse

Genau da fahren wir lang, über den Bahnübergang drüber, noch etwas Ri. Waldsee und links kommt dann irgendwann dieser Waldweg. Ich weiß aber wirklich nicht ob man da das Auto abstellen kann. Am besten mal bei Google Earth vorbeisurfen?

Evtl. fahre ich morgen abend vorsichtshalber mit dem Auto nach Dreieich um sicher zu gehen daß man tatsächlich über den Bahnübergang fahren kann, dann schau ich nach :)

@Adrenalino: gute Idee...gibt's an dem Waldstück Parkplätze?

Das sind alles nur Waldwege, wo Leute wild am Straßenrand parken. Im Sommer eigentlich ständig, v.a. am Wochenende, und beim IM natürlich um so mehr ;)

Richtige Parkplätze gibt es meines Wissens weit und breit nicht, bzw. erst in Walldorf.

Boah......keine Ahnung! Desweiteren ist in Dreieich-Buchschlag die Eisenbahnstraße gesperrt, man kann aber die Baustelle umfahren, guggst du :

http://www.praxis-schuellermann-sch...isanfahrt-waehrend-baustelle-eisenbahnstrasse

Genau da fahren wir lang, über den Bahnübergang drüber, noch etwas Ri. Waldsee und links kommt dann irgendwann dieser Waldweg. Ich weiß aber wirklich nicht ob man da das Auto abstellen kann. Am besten mal bei Google Earth vorbeisurfen?

Evtl. fahre ich morgen abend vorsichtshalber mit dem Auto nach Dreieich um sicher zu gehen daß man tatsächlich über den Bahnübergang fahren kann, dann schau ich nach :)

Die Bahnschranke ist befahrbar (nur häufig zu), die Baustelle ist in Richtung Sprendlingen, Umleitung ist ausgeschildert.

Aaaalso...ich verlier ja momentan immer den Überblick, deshalb hier nochmal (für mich).
Sollte was falsch sein, bitte mein Post kopieren und verändern / ergänzen :

Freitag

Treffen mit ttria - Startunterlagen abholen
Abends (Uhrzeit?) Essen gehen mit Kochi, ttria, Nina, Mustang (?), Saxo evtl.

Samstag

Figaro - Espresso-Termin (wann eigentlich?)
14 Uhr treffen am Check in mit anschließenden Kafee - Genuß mit:
Kochi, ttria, Adrenalino, Mustang, Cube+family, Nina, Stump (?)

Sonntag

Rock the town
Cube und Nina sind gemeinsam an der Strecke, saxo kommt abends nach, andere supporter sind herzlich willkommen!
Daumen drücken für den MartinL und die Saxo.

Danke für die Übersicht!

Am Freitag ist 15 Uhr WK-Besprechung, kommt ihr da auch? Vielleicht essen wir direkt danach? Ich will nicht 2x nach Frankfurt reinfahren und bin wahrscheinlich ohne Auto.

Aaaalso...ich verlier ja momentan immer den Überblick, deshalb hier nochmal (für mich).
Sollte was falsch sein, bitte mein Post kopieren und verändern / ergänzen :

Freitag

Samstag

Figaro - Espresso-Termin (wann eigentlich?)
14 Uhr treffen am Check in mit anschließenden Kafee - Genuß mit:

Sonntag

Rock the town
Cube und Nina sind gemeinsam an der Strecke, saxo kommt abends nach, andere supporter sind herzlich willkommen!

Hallo ttria,

das soll mal der Alex entscheiden, wir können nur erst gegen 11 Uhr hier wegfahren...

Freitag

15.00 Uhr WK-Besprechung falls rechtzeitig da
dazwischen evtl. bummeln auf der Messe

Samstag

Figaro - Espresso-Termin (wann eigentlich?) 10.00 Uhr Maintal
ca. 12.00 Uhr Training/Vorbelastung am Waldsee; Ninas Swim
14 Uhr treffen am Check in mit anschließenden Kaffee - Genuß mit:

Sonntag

Rock the town

Ich mach auch zur Wettkampfbesprechung und wenn ihr danach essen geht, wäre ich auch dabei:) Wisst ihr schon, wo ihr hingeht? Ich kann euch das "Chicago Meatpackers" empfehlen. Essen " All American" :)

Freitag

15.00 Uhr WK-Besprechung falls rechtzeitig da
dazwischen evtl. bummeln auf der Messe

Samstag

Figaro - Espresso-Termin (wann eigentlich?) 10.00 Uhr Maintal
ca. 12.00 Uhr Training/Vorbelastung am Waldsee; Ninas Swim
14 Uhr treffen am Check in mit anschließenden Kaffee - Genuß mit:
Kochi, ttria, Adrenalino, Mustang, Cube+family, Nina, Stump (?), Bauknecht

Sonntag

Rock the town

War gerade die Runde am Mainufer laufen...LEUTE, es liegt der Duft von IRONMAN in der Luft!!!

Tribünen sind schon aufgebaut, auch die WZ steht schon. Die Messe wird gerade aufgebaut.
Und die Ironmänner und -frauen haben das Schaulaufen auch schon begonnen....:D

Zurück