• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Oh Gott-Cube, wie auuuufregend!!!!

Bauknecht! Cool!
Das wird ein tolles Treffen.
WO genau treffen wir uns alle denn am Samstag????

Ach ja, stimmt...ich muss nochmal den Weg checken (wegen der Sperrung von der City aus), dann melde ich mich später nochmal hier.
Adrenalino, du hattest noch nicht Zeit die Parkmöglichkeit am dem Waldstück zu checken, oder?

Ach ja, stimmt...ich muss nochmal den Weg checken (wegen der Sperrung von der City aus), dann melde ich mich später nochmal hier.
Adrenalino, du hattest noch nicht Zeit die Parkmöglichkeit am dem Waldstück zu checken, oder?

Nein, ich will wegen meiner Unpässlichkeit bis Sonntag absolute Ruhe halten, sorry :o

Sollte ich mich morgen wieder 1000% fit fühlen fahre ich evtl. mal in Dreieich vorbei und check die Lage. Ansonsten parke ich meinen Hintern so wie heute in Ruhe zu hause :)

Kochi, ich würde sagen wir brauchen ca. 1h zum See (incl. wohl einem leichten Stau...letztes Jahr als ich mit Turbo früh zum See raus bin, war es gar nicht so schlimm) + 15min zur WZ laufen.
--> reicht dir um 6:00 dort zu sein?
Ich würde sagen trotz allem bauen wir noch nen 15min-Puffer ein. Lieber zu früh als zu spät dort....pack mers um 4:30 von eurem Hotel aus?

Ich poste stellvertretend mal eine Karte:

Waldsee.jpg

Die eingekreisten Stellen dürften die wilden Parkmöglichkeiten sein (nach meiner Erfahrung, ich radle da öfter vorbei), die rote Linie vermutlich Adrenalinos Plan, von der Straße zum Waldsee zu kommen. Keine Ahnung, wie tolerant die Polizei an dem Tag ist, offizielle Parkplätze sind das alles nicht. Erst drüben in Walldorf (links der A5) gibt es wieder Plätze.

Wo das Kreuz ist, darf man definitiv nicht parken (an der Einfahrt zum See), da gibt es Knöllchen.

T1 ist die Wechselzone, daneben ist der Eingang = Treffpunkt für Samstag?

Zum Weiterplanen:
Der Kartenausschnitt bei OSM: http://osm.org/go/0D0MGA6o-
Dasselbe bei Google Maps: http://maps.google.de/maps?q=Walldo...6,10.415039&sspn=14.076767,43.286133&t=h&z=14
Offizieller Plan der Schwimmstrecke: http://ironman.de/dokumente/racemaps/imeu_frankfurt_swim_2010.pdf

Soweit ich mich erinnern kann, bin ich vor zwei Jahren von der B44 aus die Stichstraße zu diesem Kreuz in ttrias Plan gefahren. Da konnte man dann auf dem Gelände des Kieswerks parken.
Waren dann noch knapp 15 min Fußweg bis zum Eingang Strandbad, weil ich ziemlich weit hinten geparkt hatte.
Ich denke, 14:00h Eingang zum Strandbad ist ein guter Treffpunkt. Schwer zu verfehlen, da dann nämlich ALLE hinlaufen:D

Adrenalino, ich hoffe ich sehe Dich da dann gesund und munter :daumen:

Hey Sonntagsstarter. Mich würden mal eure genauen Ernährungskonzepte interessieren. Komisch das die noch nicht zur Diskussion gestellt wurden.

Ich glaube da gibt es keines .
Zumindest nicht über den voebereitungszeitraum von 6 Monaten.
Das bleibt den Profis überlassen .
Die allgemeinen Sachen wie Kohlehydrate ,fette,Eiweiße ,Obst, Gemüse hat doch jeder irgendwie in seinem Repertoire .

Ach ,du meinst für den raceday ,oder?

Ahn,lichtaufgeh.....:)

Ich hab immer ein Gel , ein Riegel ,eine Flasche Getränk pro Stunde .
Damit bin ich gut gefahren .auch wenn ich zeitweise kein Hunger oder durstgefuehl hatte habe ich es mir reingedrueckt .

Ich werde so 7 Gels dabei haben und 3 Riegel, ich konnte bei meinen bisherigen 2 LD`s einfach nicht viel essen. Ab und an ein Stück Banane. Hat sich dann auch beim Laufen fortgesetzt. Eher alles flüssig. Ne Flasche pro Std. passt, 2009 in FFM und 2010 in Hannover kam viel von dem Wasser zusätzlich zur Abkühlung über den Körper, das werden wir heuer nicht brauchen :o

Beim Laufen hab ich 3 Squeezy Tomato Gels und 1 Ultra Sports Cola+Koffein Gel dabei, essen werde ich da was salziges, Brezeln/Cräcker usw, was halt angeboten wird, ich brauch das einfach, das süße Zeugs geht net an mich.

Hab mir so ein Startnummernband mit Schlaufen für Gels besorgt, klappt sehr gut und stört mich zumindest nicht :)

Ich hab in der Trikottasche ein oder zwei Gels. Das sollte reichen bis zur ersten Verpflegungsstelle. Da nehm ich mir dann Riegel und Gels nach. So lange mein Magen net meckert, esse ich auch Riegel. Ansonsten Gel und Cola. Beim laufen gibt's dann nur noch Gels, Cola und Iso.

Auf jeden Fall nur Powerbar. Bis auf die Cola ;)

Verpflegung: 5 Tuben Gel auf dem Rad und konzentriertes Iso in der Flasche, alles von Aktiv3.

Run: Lasse mir im Bereich für Eigenverpflegung Gels und Iso anreichen, an den übrigen Stellen gibt es für mich nur Wasser.

:)

Herrschaften, die Spannung steigt. Gut so. :devil:
Alles ist gepackt und mein Auto seit morgens beladen, noch ein paar Stunden arbeiten und dann gehts zu meiner Prinzessin :love:, von dort morgen nach FFM.

ttria, wir melden uns wenn wir wissen, wann wir in etwa da sind

Mustang und ttria, ihr könntet euch ja mal einen Treffpunkt für morgen überlegen

:)

Zurück