• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Zu geil, dass jeder, der möglicherweise andere Prioritäten hat oder auch nur einfach keine Lust sich über einen gewissen Punkt zu quälen ein "Leistungsverweigerer" ist.

Das ist ein Gedankengut... man man man...

Zu geil, dass jeder, der möglicherweise andere Prioritäten hat oder auch nur einfach keine Lust sich über einen gewissen Punkt zu quälen ein "Leistungsverweigerer" ist.

Das ist ein Gedankengut... man man man...

Ja! du bist doch wohl auf jeden Fall ein Leistungsverweigerer?
Oder siehst du das anders, meinst du, dass du am Ende deines Leistungsvermögens angekommen bist, oder denkst du dir, dass du mit mehr oder anderem Training auch schnellere Zeiten erreichen könntest?
Ob du das willst, ist ja wieder eine ganz andere Frage!:aufreg:

@max

Nein!!!!!

Es gibt auch Leistungsverweigerer!
Die, die dann aufhören, wenn es weh tut!
Die, die dann aufhören, wenn es ungemütlich wird!
Die, die dann aufhören, wenn sie dafür gewisse "Opfer" (Verzicht auf andere "schöne" Dinge) bringen müssen!
usw., etc.

zukommt....:cool:

ich bin alles das und sogar noch mehr ,selbst Training darf nicht wehtun ,ich bin Spasssportler .
man darf nur nicht den Fehler machen andere Meinungen persönlich zu nehmen bzw. Der SCHREIBER darf diesen Fehler nicht machen "Leistungsverweiger"als schlechtere Menschen zu sehen Und dann 08\15 Smileys dranzukleben als Verniedlichung!!!Achtung!!!!Gelesen???????

Ja! du bist doch wohl auf jeden Fall ein Leistungsverweigerer?
Oder siehst du das anders, meinst du, dass du am Ende deines Leistungsvermögens angekommen bist, oder denkst du dir, dass du mit mehr oder anderem Training auch schnellere Zeiten erreichen könntest?
Ob du das willst, ist ja wieder eine ganz andere Frage!:aufreg:

Jung, du brauchst Hilfe, nicht ich :eyes:

Ok, dann bin ich "Teilleistungsverweigerer",
weil ich könnte mehr machen,
müsste dann aber auf vieles andere verzichten!

Will ich das? Nö! Ich bin dann ganz bei Turbo!
Ich will spaß!!!

Eigentlich wollten wir es ja so machen, dass vor allem im Sub 11-Thread die Leistungsorientierten posten und die, die so was nicht ertragen oder sich nicht mit leistungsorientiertem Training identifizieren können hier reinschauen brauchen oder sich gar angesprochen fühlen.

Seit ich mich vornehm aus dem Laberthread weitgehenst zurückgezogen habe und die mir Missgesonnen auf die Ingnorierliste gesetzt habe, dass ich denen ihre unqualifizierten Bemerkungen und Nadelstiche gegenüber uns Leistungsorienteren nicht mehr lesen kann, fühle ich besser. :)

Vielleicht sollte es der eine oder andere auch so machen... :ka:

Ihr habt einfach 2 gegensätzliche, offensichtlich inkompatibe, Ansichten zum Thema.

Scheint so, entweder diskutiert man es aus oder man akzeptiert die gegenseitige Meinung - man muss sie nicht teilen! - frei nach Voltaire : "Ich mag verdammen was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen daß du es sagen darfst".

Mein Wort zum Sonntag, Amen.

Als ich noch im Verein war ,gab es ein Mitglied ,der ums Verrecken nicht begreifen wollte ,dass ich Sport mache ,um gesund zu bleiben ,zu schwitzen ,abends kaputt zu sein und ein beir zu trinken .
Als AK Champ hat er mir meine Teilnahmeberechtigung an diversen Veranstaltungen abgesprochen , da ich ....tja weiß ich gar nicht mehr....ich dürfe da gar nicht starten ,so schlecht sei ich :confused:
höher ,schneller ,weiter ....fürchterlich....:aufreg: Diese Grosskotzmanier macht mich krank und erinnert mich stark an diese eine Weltmachtland das hier auch einige gut finden.....ja ....stimmt .....:D da stimmt etwas überein......wer hat aufgepasst :feier:

@ turbo,
nene die Russen sind nicht so schlimm, nicht mehr!! :lol:

War nur Spaß!!

Ich werde mich aber gerne am leistungsorientierten thread beteiligen sofern ich dafür geeignet bin!!
Wer will das beurteilen? :lol:

Finde die Idee gut, den Thread "leistungsorientiert" weiter zu führen.
Ich sehe mich zwar nicht als leistungsorientiert an, aber man lernt ja trotzdem nie aus und würde deshalb gerne mitlesen.
Egal, ob ich die Meinungen und Ansichten der Protagonisten teile oder nicht...

Finde die Idee gut, den Thread "leistungsorientiert" weiter zu führen.
Ich sehe mich zwar nicht als leistungsorientiert an, aber man lernt ja trotzdem nie aus und würde deshalb gerne mitlesen.
Egal, ob ich die Meinungen und Ansichten der Protagonisten teile oder nicht...

Sub 11 könnte für manche hier ja auch 2012 ein Ziel sein ... ich finde die Idee gut, den Thread hier für die Leistungsorientierten weiterzuführen!

..aber in der Tat...da stimme ich Turbo zu: höher, schneller, weiter ist auch mir total zuwider. Noch schlimmer, wenn einem dann die eigene Meinung aufgezwungen werden soll: Motto: es gibt nur Schwarz und Weiß.
Deshalb bin ich auch nicht mehr in anderen Foren aktiv...ist mir zu stressig.

Trotzdem: Thread weiterführen, leben und leben lassen....:D

Ja, da bin ich auch dafür!

Vor allem solche Konversationen wie heute morgen mit MartinL :daumen: zeigen mir so manche Schwäche auf, die ich mir sonst immer selbst schönrede ;)

@ ttria,
ist das ne Ansage??

Für mich sicher nicht! Für so ein Ziel müsste ich mehr trainieren, als mein Körper verträgt! Ich sehe mich im Übrigen auch nicht als leistungsorientiert, der Spaß steht im Vordergrund. Aber: Mich beeindrucken Leistungen wie die einer Freundin, die gerade den IM in 10:30 h bewältigt hat! Und mir hat es trotz aller Schwierigkeiten gefallen, dieses Jahr so ziemlich alles diesem einen Ziel unterzuordnen!

Ja, da bin ich auch dafür!

Vor allem solche Konversationen wie heute morgen mit MartinL :daumen: zeigen mir so manche Schwäche auf, die ich mir sonst immer selbst schönrede ;)

Wobei für dich die Feststellung, dass man für einen IM lieber an den Schwächen arbeiten, statt v.a. das zu trainieren, was am meisten Spaß macht, hoffentlich nichts grundlegend Neues war! :eek:

Sub 11 werde ich mir gerne für meine nächste LD auf die Fahne schreiben, allerdings wird dies erst 2014 sein. Vielleicht sogar mal mit Blog!!

@max
:D

So ich entschuldige mich für das Entwickeln dieses Gedankens und vor allem für die Livemitteilung dieses Gedankenganges .
in jetzt auch raus hier aus dem Leistungsthread.
nicht ohne aber vorher mal ganz keck und kühn eine These aufzustellen :
Lieber Kochi ,Net böse sein ,wir trinken auch ein Bierchen und ich find dich supernett und meine Meinung ist rein sachlich. du als Threadersteller bist nicht einer von denen die alles knallhart durchziehen ,auf soooo vieles verzichten und für ein halbes Jahr dem Ziel vieles unterordnen .Deshalb auch im letzten Jahr meine Einschätzung Des Nichterreichens Deines Zieles .
Ciao.....:)

Zurück