D
diskokoenig
Ja auf jeden Fall. Aber heute Morgen habe ich mein Bein dafür auch mal wieder etwas mehr gespürt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch immer wieder so, an der gleichen Stelle unterhalb von der Narbe bzw. Schraube. Deswegen soll sie auch bald raus, Montag bin ich deswegen in der Sprechstunde vom Chefarzt.Ja auf jeden Fall. Aber heute Morgen habe ich mein Bein dafür auch mal wieder etwas mehr gespürt.
Reynolds, S-Works: Da habe ich bei meinem Klinikaufenthalt wohl etwas falsch gemacht... Habe gar nichts bestellt!
Sch.....
Ich wünsche dir, dass sich alles noch zum Guten wendet. Ich will dir keine Angst machen, aber so kam ich zur TEP.
Reynolds- LRS ist eine gute Kompensation für erlittenen Schmerz! Ich habe mir damals noch vom Krankenbett aus telefonisch einen S-Works-Rahmen bestellt.
Reynolds, S-Works: Da habe ich bei meinem Klinikaufenthalt wohl etwas falsch gemacht... Habe gar nichts bestellt!
Diskokönig: Wie kann das "abrutschen", wenn es verschraubt ist?
Hoffe, die vorstehenden Schraubenköpfe machen sich nicht bemerkbar.
Übrigens: Am 10.07. ist bei mir OP zwecks DHS-Entfernung.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!
Sind bei Dir denn die Schrauben auch herausgedrückt gewesen, bzw. hat sich die Fraktur verschoben? Oder hat es gar nicht gehalten? War das eher am Anfang oder nach einigen Wochen?
Die Fraktur ist leicht abgerutscht und zwei der Schrauben haben sich daher etwas aus dem Knochen geschoben.