D
diskokoenig
Fahren die meisten von Euch mit den Protektoren? Ich habe mir darüber ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Gestern bin ich jedenfalls mit der Truppe wieder 60km gefahren. Keine Beschwerden heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, das dachte ich bis zu meinem Unfall auch.... nachdem was ich im krankenhaus/reha und dem seligen www erfahren habe ist der besagte knochen der stabilste den wir menschenkinder so haben und den kaputtzumachen schafft man nur mit verdammt viel schwung ..
Tja, das dachte ich bis zu meinem Unfall auch.
Ich bin aufgrund eines wegrutschendes Vorderrades fast im Stand ( ca 2 km/h) stumpf auf die Seite gefallen und das noch nicht mal auf Asphalt,
sonder auf einem unbefestigen Grand-Weg. Und mit Übergewicht ist bei mir auch nichts.
... nachdem was ich im krankenhaus/reha und dem seligen www erfahren habe ist der besagte knochen der stabilste den wir menschenkinder so haben und den kaputtzumachen schafft man nur mit verdammt viel schwung ... über protektoren habe ich mir demnach keine sekunde lang gedanken gemacht und das hier zum ersten mal gelesen ...
natürlich fährt nach so einem erlebnis die angst mit, jetzt nach einem jahr hab ich mir erst wieder dieses knie ausstrecken/abwinkeln in rechtskurven (hatte rechts) abgewöhnt ... im winter beim crossen bin ich auch mal weggerutscht und auf rechts gefallen, ich war regelrecht erleichtert das wieder erlebt zu haben als etwas unspektakuläres. sicher wird man eine neue balance zwischen risikovermeidung und fahrspass finden, aber marotten will ich dabei nicht angewöhnen ...