• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Puls, TF & Co...wer kann noch ohne?

Wer fährt ohne Pulsmesser?

• Mit

Stimmen: 79 51,0%
  • Ohne

Stimmen: 76 49,0%

• Umfrageteilnehmer
    155
Das Ganze in Naturdarm und fertig ist das Metzger-Energie-Gel, das nicht vor Zucker und Süße strotzt :D
Bei der nächsten Transalp steht dann morgens nicht mehr High5 mit Gel-Kanister am Start, sondern "Wilhelm Brandenburg" mit 'nem Fleischwolf! :daumen:

Überwiegender Fleischverzehr nur wegen Gewichtsabnahme quasi als Diät-Plan,
hat doch was perverses......

So weit mir bekannt gibt es keinen Stoffwechselweg, der Fettsäuren in Kohlenhydrate umwandeln kann. Ketogenese würde ja in so einem Fall nicht existieren.

Bei den Bodybuildern kann man sich herrlich über Kohlenhydratarme Ernährung und die Bedeutung von Proteinen sattlesen; ...

z.B. hier: http://www.team-andro.com/phpBB3/umwandlung-von-fett-und-protein-in-glucose-t130770.html

Dann wäre es streng genommen eine Form von Fettadaption, wo aber Ketonenkörper ausgeschieden werden.

Ach ja:

Unbenannt02.JPG

War das nicht die sogenannte Atkins-Diät?
War es! Wegen solcher Typen und die, die es nachstreben, steigt schon allein der Methanausstoß ins unerlässliche.
Du kannst dann als Radler nicht mehr den Lenker halten, weil die Kühe von den überladenen Weiden Dich schlichtweg
umfurzen.

Im ernst. So ein übertriebener Konsum ist "unmenschlich" oder doch menschlich (?)

Bei den Bodybuildern kann man sich herrlich über Kohlenhydratarme Ernährung und die Bedeutung von Proteinen sattlesen; ...
Wo ist der Unterschied zwischen Bodybuildern und den Kühen? Abgesehen davon: Kuh frisst keinen BB! Ist der Kuh zu b....

Wegen solcher Typen und die, die es nachstreben, steigt schon allein der Methanausstoß ins unerlässliche.
Du kannst dann als Radler nicht mehr den Lenker halten, weil die Kühe von den überladenen Weiden Dich schlichtweg
umfurzen.
...
Wo ist der Unterschied zwischen Bodybuildern und den Kühen? Abgesehen davon: Kuh frisst keinen BB! Ist der Kuh zu b....

Bei allem Respekt, aber ich wollte die Bodybuilder nicht diskreditieren.

Man kann sich tatsächlich an vielfältigen Stellen in der BB-Szene über Muskelaufbau, Proteine und in allerlei Ernährungsdingen schlaulesen. ;)

.... aber Du siehst ja auch noch Kühe auf der Weide - Romantiker :D

Bei allem Respekt, aber ich wollte die Bodybuilder nicht diskreditieren.
Ich gebühre vielen BB`s den selben Respekt, kenne/sehe/HÖRE aber im Winterprogramm auch die speziellen Pumper,
was mich bei meiner Zählerei deutlich ablenkt:)
Was glaubst Du was ich mir als Langhaariger zwischen all den Kahlköppen gefallen lassen muss (?) :eek:

Zurück