• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2014

Naja also leicht ist die Strecke nun wirklich nicht.
Aber dafür gibt es ja die Trainings auf der nordschleife vorher ;)

Den Aufkleber haben auch immer diese Autoproleten auf ihren Dreckskarren kleben. Wenn ich so einem Idioten im Straßenverkehr begegne bekomme ich immer angst.

Ganz dünnes Eis !!!
Ich habe den Aufkleber an gleichfalls an meinen "Dreckskarren" dran, nicht weil ich ein "Autoprolet" bin, sondern weil ich Fan der Nordschleife bin, mit Auto und mit Rad. Man muss nicht immer alles durch die gleiche Brille betrachten und verurteilen (und dann auch noch öffentlich machen).

Mich ärgert so ein dummes Gequatsche immer heftig. :crash::crash::crash: Nur weil es ein paar Idioten (oder schwarze Schafe) gibt, muss man nicht gleich pauschal verurteilen. Achte mal darauf, wer Dich im Straßenverkehr mehr anhupt, schneidet oder so nah an Dir vorbeirauscht, dass Du den Außenspiegel spürts, wenn Du als Radfahrer unterwegs bist - sind bestimmt die wenigsten mit Ringaufkleber dran.

Und zum Thema:
Ich habe gerade eine Absage:( für RaR erhalten (organisiert) - muss mich nun nach Alternativen umschauen oder die erneute Teilnahme auf 2015 verschieben:(

@ Andi Mania; es gibt doch bestimmt noch viele Grüppchen die Leute für ihr Team, das sie vervollständigen möchten, suchen. Bis Ende Juli ist noch bißchen Zeit.
Jede menge sogar, auf der seite ist doch ein Button " Fahrer sucht Team" oder so..

Andi, wer schon mal mit dem Renner in der Eifel unterwegs war... weiß woher die abneigung gegen diese Aufkleber kommt, nichts gegen dich oder Leute die sich im Straßenverkehr normal verhalten,
Tiefergelegter Golf mit viel Ps, mucho schwarz und Sportauspuff, der mit 10cm überholt weil die Straßen so eng sind is net schön...
45060886.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es diese Idioten gibt - und in der Nähe vom Ring glauben manche, sie seien schon auf der Rennstrecke - ich kenne das sehr gut, habe seit 30 Jahren eine Hütte in der Nähe von Daun (das liegt 12 Kilometer vom Ring weg). Diese Spinner hast Du aber auch hier in Düssidoof und anderswo, auch ohne Aufkleber.

Danke für den Tipp - werde mal schauen, wer mich sucht...:D

Aktuell sucht wohl niemand einen Fahrer - mal abwarten.

Übrigens gibt es auch dieses Jahr wieder Freitags ab 19:30 ein paar Möglichkeiten, auf dem Nürburgring inkl. Nordschleife zu "trainieren"

hier die Daten:

1. 02.05.2014 (Fr) 19:30–21:30
  2. 16.05.2014 (Fr) 19:30–21:30
  3. 13.06.2014 (Fr) 19:30–21:30
  4. 27.06.2014 (Fr) 19:30–21:30
  5. 11.07.2014 (Fr) 19:30–21:30
Und hier der Link mit Anmeldeinformationen und Anmeldeformular (vorher ausfüllen und mitbringen, dann geht es schneller an der Einlassbude)

http://www.nuerburgring.de/angebote/family-fun/rad-lauftreff.html

Ich werde bestimmt an einigen Terminen teilnehmen. definitiv am 2 Mai und am 16.5.

Wer alle Termine wahrnimmt, hat dann schon mind. zehn Runden Erfahrung....:D und wer die Nordschleife in 40 Minuten schafft, kann sogar 5 Runden mehr fahren:idee:

@andi mania es gibt mindestens im Schwesterforum dafür einen Suche-Fred im Unterforum "Suche"
Das sollte bis zum Ring klappen!
Und wenn nicht, Einzelfahrer sein ist auch nett, komm in unsere Ecke JJ, da gibt es genug nette Menschen ;)

Werde zu sovielen Trainings dort wiemöglich Fahren :)
Einfach nur weils spaß macht :D

..wenn der Ring privatisiert ist und die Achterbahn endlich rollt....und Niki Lauda endlich zugibt, dass er keine Eier in der Hose hat (der Totengräber der nordschleife)

Servus Leute,

in unserem 4er-Team fällt einer aufgrund Knie-OP aus. Gibt es hier einen Interessierten der sich zu drei bekloppten Noviezen gesellen würden? Haben keine besonderen Ziele. Erwarten nur das jeder sein Bestes gibt, sich dabei aber wohl fühlt und gesund nach 24h nach hause fährt. Bei uns darf auch gebremst werden! ;)

Interessenten gerne per PN.

Gebucht ist bislang noch nichts, war uns bisher zu ungewiss.

Gruß

Zurück
Oben Unten