• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2014

Am Freitag-Abend vorm Rennen gibst ab 20 Uhr ein ZEITFAHREN auf der Nordschleife, welches auf 250 Teilnehmer beschränkt ist. Anmeldung ist seit einigen Tagen offen: Anmeldung.

Morgen Abend ist die Nordschleife von 19:30 bis 21:30 für Radler offen, kosten tut das Ganze 15€.
War jemand von euch schonmal vor Ort. Würde gerne mal wissen wie das mit diesen zwei Stunden gemeint ist. Darf man ab 21:30 nichtmehr in die nächste Runde oder wird man nach der ersten Runde schon rausgenommen, da man unglücklicherweise über eine Stunde gebraucht hat und somit nicht mehr rechtzeitig bis 21:30 die nächste Runde beendet hat.?????

Gibt ein zeitlimit wann du nicht mehr auf die nordschleife kannst. Meine das wäre 20:45 oder so. Dann muss man auf der GP Strecke bleiben.
Kleiner Tipp: halbe Dreiviertel Stunde eher da sein. Beim letzten mal konnte man schon früher auf die Strecke und als ich um 19 Uhr da war konnte ich sogar 3 Runden fahren.

hi,
gestern abend war dort kaum 8°, Nebel (gut 50m Sicht :oops: ) Wind und Regen :rolleyes: , ... da haben wir diesmal auf die Teilnahme verzichtet ;)
letztes Mal ließen sie uns bereits gegen 19:15Uhr auf die Strecke - und noch bis 20:45 in die große Runde... also, das passt schon :cool:,
um normalerweise 2 Nordschleifen - Runden zu schaffen, plus 1-2 mal Grandprix-Strecke :daumen:

....
bei den letzten 24h war Temp. und Sicht nicht mal die Hälfte davon.
Dafür das doppelte an Wind und Regen...

;)

ich weiss ... *kicher* ... da war der Eintritt bereits bezahlt, und wir waren da... und es wurde gefahren! - und zwischendrin das Zelt festgehalten!! :confused:

Diesmal konnten wir aussuchen ;) ... daher gabs für uns Zimmerpicknick ;) statt Radeln ....

es gibt ja noch ein paar Temine! :bier: ... und kaum etwas ist so hart, wie der Sommer in der Eifel....

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder unverrichteter Dinge zurück.
Glaube aber, dass es oben am Start am ungemütlichsten war.
Ich werds an einem anderen Termin wieder versuchen.

Ja super, 2 Fahrer von uns wollten auch fahren, 19 Uhr hieß es noch, "Ja wir machen auf". 19:30 gabs dann das Geld zurück weil der Nebel ja sooo dicht war :/

Habe gerade eine Protestmail an der Veranstalter geschrieben. Ebike-24h-Rennen, ist wohl ein schlechter Scherz...

Finde ich auch nicht gut, da die Dinger auf den Abfahrten zu langsam sind und dadurch eine Gefährdung darstellen

Warum? Ist doch sicher lustig zu sehen was passiert, wenn denen auf der hohen Acht der Akku abraucht :D

Das gabs doch schon vor 2 Jahren,
als RWE als Sponsor 2 Dutzend von den Mogelrädern auf die Piste losgelassen hat.

Die meisten davon sind mit den Volvos zurück gebracht worden...

Mist, ich finde es nicht,
da gabs auch mindestens ein Bild, wo so ein Klumpen an den Rand geschoben wird und ein echter Radler grinsend dran vorbei fährt.

Mist, ich finde es nicht,
da gabs auch mindestens ein Bild, wo so ein Klumpen an den Rand geschoben wird und ein echter Radler grinsend dran vorbei fährt.

Frag doch den artist - der weiß wo die Bilder sind ;)

Quelle: http://fotos.rennrad-news.de/p/271459

Bild:
original_wer_zuletzt_lacht______.jpg

Zurück
Oben Unten