prismaster
Neuer Benutzer
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Radcomputer, der auch Herzfrequenz, Höhenmesser u. evtl. Trittfrequenz anzeigen kann! Wer hat ein paar gute Tipps für mich? Die HAC sind mir einfach zu teuer!
Ich habe im Moment den Sigma 1200 mit Funkübertragung, doch leider muss ich sagen ist dieses Funksystem nicht das wahre, - weil: es fällt mir einfach zu oft aus! dann muss ich wieder den sender ein bisschen verstellen - dann geht er wieder!
Ich hab mir schon ein paar angesehen z.b.
ciclo 434 ( hat leider nur höhenmesser kein herzfrequenz)
VDO 12.6 ( nur Herzfrequenz)
VDO 1.0 ( nur Höhenmesser)
es scheint irgendwie keinen zu geben der beides vereint!
Wer hat Erfahrung mit den Ciclosport die mit Funk ausgestattet sind? Gibt es da oft Störungen? Mir wäre nämlich nach meinen Erfahrungen mit dem Sigma fast einer mit Kabel lieber!
PS: Der neue Computer soll auf Rennrad u. MTB zum Einsatz kommen!
So nun hab ich erstmal genug geschrieben
) u. ich hoffe auf hilfreiche tipps von euch!
Vielen Dank!
ich bin auf der Suche nach einem Radcomputer, der auch Herzfrequenz, Höhenmesser u. evtl. Trittfrequenz anzeigen kann! Wer hat ein paar gute Tipps für mich? Die HAC sind mir einfach zu teuer!
Ich habe im Moment den Sigma 1200 mit Funkübertragung, doch leider muss ich sagen ist dieses Funksystem nicht das wahre, - weil: es fällt mir einfach zu oft aus! dann muss ich wieder den sender ein bisschen verstellen - dann geht er wieder!
Ich hab mir schon ein paar angesehen z.b.
ciclo 434 ( hat leider nur höhenmesser kein herzfrequenz)
VDO 12.6 ( nur Herzfrequenz)
VDO 1.0 ( nur Höhenmesser)
es scheint irgendwie keinen zu geben der beides vereint!
Wer hat Erfahrung mit den Ciclosport die mit Funk ausgestattet sind? Gibt es da oft Störungen? Mir wäre nämlich nach meinen Erfahrungen mit dem Sigma fast einer mit Kabel lieber!
PS: Der neue Computer soll auf Rennrad u. MTB zum Einsatz kommen!
So nun hab ich erstmal genug geschrieben
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Vielen Dank!