Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk U. schrieb:Ich habe nur den Hac bestellt. Bis jetzt keine Absage. Das klinkt imho ganz gut. Vielleicht kommt meiner ja auch morgen. Wäre schön.![]()
Tja, ich habe ja auch Pech gehabt. Nach 5 Tagen dann auch die Absage von Rose. Habe ich denen auch mitgeteilt, dass ich es kundenunfreundlich finde, den Artikel als lieferbar zu deklarieren und ihn doch nicht liefern zu können.Tux schrieb:
Pulsuhr habe ich auch. Trittfrequenz ist für 13 € auch bei'm 436 nachrüstbar. Leider bei actionsports.de nicht auf Lager, sonst hätte ich direkt mitbestellt.tutterchen schrieb:verstehe ich auch nicht, wofür haben sie denn diese kleine bestellampel ???
ich hatte auch vorher an den 434/436 gedacht da ich ja eigentlich schon ne pulsuhr habe (sigma pc14). aber der gedanke an puls-/höhenmeterauswertungen hat für den hac4 gesprochen.
Dirk U. schrieb:Pulsuhr habe ich auch. Trittfrequenz ist für 13 € auch bei'm 436 nachrüstbar. Leider bei actionsports.de nicht auf Lager, sonst hätte ich direkt mitbestellt.
Mir geht es um die PC Auswertung des Höhenprofils und die Anzeige der Steigungsprozente.
Dirk U. schrieb:Pulsuhr habe ich auch. Trittfrequenz ist für 13 € auch bei'm 436 nachrüstbar. Leider bei actionsports.de nicht auf Lager, sonst hätte ich direkt mitbestellt.
Mir geht es um die PC Auswertung des Höhenprofils und die Anzeige der Steigungsprozente.
Dirk U. schrieb:DaaaaaankeJa, es wird nun noch die Höhe angezeigt.
Dirk U. schrieb:Ne, aber nichts drin gefunden.![]()