• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ja, unser Deutschlehrer hat damals in der Sexta gesagt: "Deutsche Sprache, schwere Sprache, das die der Teufel holt."
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

:D :D

Freut mich dass ich hier wenigstens für Unterhaltung gesorgt habe.

Ich bin ja selbst ein ganz schlimmer Schlechtschreibungsnazi, welcher jeden ermahnt, ordentlich der Dudendiktatur zu folgen...

... aber riesig (bei mir immer rießig), misslingt mir ständig. Muss ein ganz schweres Wort sein! :eek:
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ab heute gibt es beim Aldi ne Rad- Windjacke, die man recht klein verpacken und hinten in die Trikottasche packen kann. Habe vor einiger Zeit meiner Frau etwas identisches von VauDe gekauft. Sie ist super zufrieden damit. Ich arme Sau kaufe mir heute das Ding bei Aldi für 12 Euronen und hoffe auch ein kleines bischen zufrieden zu sein.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ab heute gibt es beim Aldi ne Rad- Windjacke, die man recht klein verpacken und hinten in die Trikottasche packen kann. Habe vor einiger Zeit meiner Frau etwas identisches von VauDe gekauft. Sie ist super zufrieden damit. Ich arme Sau kaufe mir heute das Ding bei Aldi für 12 Euronen und hoffe auch ein kleines bischen zufrieden zu sein.

Bei Aldi ist es immer recht hilfreich dazu zuschreiben ob es sich um Aldi Nord oder Süd handelt... In diesem Fall scheint der Süden in den Genuss diese Angebotes zu kommen.

Gruss
Dark-Berlin (der für die Jacke ziemlich weit fahren müsste)
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Bei Aldi Nord gab es die Jacken schon. Kann ich nur empfehlen.

Stefan
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Hallo,
ich habe mir gerade Handschuhe gekauft von Gore mit Windstopper, die gefallen mir gut.
Sowie Beinlinge von Gore mit Windstopper, obwohl die eine gute Passform haben rutschen sie und ich schicke sie zurück.
Habt Ihr auch solche Erfahrung mit Beinlingen gemacht?
Ich habe auch eine Gore Windstopper Kniebundhose gesehen, die liegt nicht eng an aber sie flattert sicher nicht rum und dazu ein paar Gamaschen für den Sommerregen und die Übergangszeit. Oder sollte ich lieber gleich eine Goretex wasserdichte Hose nehmen?
Habt Ihr mit solcher Kombination Erfahrung?
Ich habe ein Rennrad bekommen aber bin nicht der typische Rennfahrer, eher mal ne gemütliche Tour und ein Urlaub mit Fahrrad und Zelt.
Und ich trage gerne Aldisachen wo die teuren Sachen auch nicht lange halten.
Für lange Touren oder wenns ums Gewicht geht nehme ich lieber gute Markenware auf die ich mich verlassen kann.
Servus Kara.ben
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ab heute gibt es beim Aldi ne Rad- Windjacke, die man recht klein verpacken und hinten in die Trikottasche packen kann. Habe vor einiger Zeit meiner Frau etwas identisches von VauDe gekauft. Sie ist super zufrieden damit. Ich arme Sau kaufe mir heute das Ding bei Aldi für 12 Euronen und hoffe auch ein kleines bischen zufrieden zu sein.

ich habe mir am freitag auch eine geholt. für das geld kann man (fast) nichts falsch machen.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Die Handschuhe sind gut. Habe mir 2 Paar geholt, in der passenden Farbe zu meinen Trikots. Werde ein Paar heute Nachmittag im Schurwald testen.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ich hab mir die Regenjacke geholt. Für das Geld ist die auch zu empfehlen.
Der einzige Nachteil ist, dass sie beim Zusammenrollen nicht sehr platzsparend ist, aber sonst echt super.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Habe vor ca. 6 Jahren das Radfahren begonnen (bin 44 Jahre alt, 1,82m, 70 kg) und bin jetzt begeisterter Rennradfahrer. Meine ersten beiden Trikots waren von Aldi. Ich habe sie immer noch, trage sie aber immer nur "drunter", auch zum Joggen im Winter (unter der Jacke). Optisch geben sie wirklich überhaupt nichts her, und flusen tun sie auch, nicht erst nach sechs Jahren. Ich bin nie wieder in Versuchung geraten, mir Aldi- oder Lidl-Trikots zu kaufen. Außerdem verstehe ich nicht, wieso z.B. Radjacken oder auch -hosen beim Discounter meistens grau oder schwarz sind. Stinklangweilig und noch dazu viel zu unauffällig für die dunkle Jahreszeit.
Ich stehe auf Pearl Izumi und Primal Wear und habe einen großen Stapel Trikots (und Radhosen) dieser Marken. Es sind grelle Farben und vor allem klasse Motive. Kennt einer die 5 verschiedenen Sesamstraße-Motive von Pearl Izumi? Die sind geil, ich habe sie alle.
OK, teuer waren sie auch, aber mit den superlangweiligen Discounter-Teilen wage ich mich nicht auf die Straße. Würde mir aber auch keine langweiligen Trikots von meinen Lieblingsmarken oder Gore oder Assics oder... kaufen.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Bei Trikots ist es mir eigentlich egal. Schwitzen tu ich in allen, ob nun Discounter oder Markenware.

Wichtig sind eher die Hosen. Hatte am Anfang eine vom Aldi und kam damit gar nicht zurecht. Jetzt habe ich mich mal getraut und mir eine teure von Campa geholt und das war eine Offenbarung. Mit der Hose will ich vom Sattel gar nicht mehr runter. ;)
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

diese woche gibt es bei lidl handschuhe und socken die taugen.

bin vorhin sofort losgefahren als ich das gelesen hab, war eigentlich auf der suche nach herbst-/winterhandschuhen.
die gabs leider nimmer, von einer regensjacke auch keine spur, aber ich hab mir einen neuen helm gegönnt. ich fuhr bis eben noch mit einem der war baujahr 1997 und entsprechend wenig schön.
für 9,90€ gabs bei Lidl was schickes in (creme)weiß (wahlweise blau, grau oder rot) das gut sitzt und hinten so ne dolle LED Lampe im drehknopf hat:daumen:
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ich bin von dem langärmligen Trikot bei Lidl positiv überrascht. Bis jetzt saßen alle aldi oder lidl-sachen bei mir total beschissen. Aber das jetzt passt echt gut und scheint auch annehmbare Qualität zu haben.

Da ich eh grundsätzlich auf schlichte Designs stehe, finde ich die auch nicht so hässlich.
 
Zurück
Oben Unten