• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

habe auch bei aldi süd zugeschlagen diese woche:

eine trägerhose udn zwei brillen :)

die trägerhose in größe 56 kaufte ich mit bedenken, da der schnitt bei discounter ware oft miserabel ist. zuhause dann das positive staunen :) die hose sitz perfekt :) konnte allerdings noch keinen vergleich mit meiner gonso hose ziehen...

die brillen für je 2,49€ sitzen auf meinem kopf/gesicht ebenfalls perfekt. "on the bike" test folgt auch hier noch.

leider war ich für die unterwäsche (ich hätte so gerne ein unterhemd gehabt...) zu spät dran am montag :( mal schaun ob die funktionsshirt bei lidl nächste woche was taugen ;) :D

lg spidy

*au mann der aprilscherz hier, geht ganz schön auf die augen^^
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Hallo!

Bin auch immer wieder am Probieren, ob die billige (günstige) Kleidung was taugt.

Offenbar ist es tatsächlich so, dass bei den Discountern von mal zu mal in der Qualität schwanken.

Ich hab z.B. Jacken die absolut toll sind, mit der Radhose hatte ich offenbar weniger Glück: Bei mir lösen sich die Nähte bereits auf und das nach nicht all zu vielen km da sich auch der Hintern nicht sonderlich über die Hose freut....

Da bin ich mit Nalini weit glücklicher! (Hoffentlich gehts mir mit Sugoi auch so - muss nur noch aus England kommen...)

MfG Tom
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Hab mich bei Aldi auch eingedeckt mit kurzer Trägerhose, Handschuhen, Trikot, Weste, Socken und Brille. Hab die letzten 3 Jahre da immer nur positive Erfahrungen gemacht.

Sehe es nicht ein unmengen an Geld auszugeben wenn ich auch mit deren Sachen super zurecht komme.

Klar muss man zuhause zuerst mal die Größen ausprobieren, ob sie passen, aber bei Aldi ist tauschen ja echt easy und die haben noch nie Probleme dabei gemacht.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Jupp, das sehe ich genau so! Vor allem denke ich sind viele nicht DIE Profis die sie angeben zu sein. Ob wohl die Optik oder das Lable auf den Klamotten den Profi ausmachen? Ich bin Einsteiger und ich stelle fest, man kann viiieelll Geld ausgeben für viele Dinge die man braucht oder auch nicht. Wenn man also mit einer Klamotte vom ALDI nicht wie ein befüllter Sack übers Lande fährt ("Stylepolizei" hat mich eh schon mal verhaftet, aber das war wegen meiner viiiieeeelll zu großen Vaude-Satteltasche hmmm...) und das Teil dann auch seinen Zweck erfüllt, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
Ich hab leider verpasst mir ne Weste bei ALDI zu holen. Zugegeben ich warte natürlich nicht bis es wieder welche gibt, werd mir bei Rose oder Bobshop ein Jäckchen bestellen.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ich hab mir die Radhosen von Aldi geholt und zwei Unterhemden. Die stinken in der Tat abartig, also vor dem ersten Tragen waschen, dann gehts. Die Hosen sind gut gepolstert (allerdings fehlt mir der Vergleich zu "Marken") und sitzen auch. Was mir besonders gefällt ist der breite, fast gummilose Bund, der nicht am Bauch drücken kann. Die Hemden sind auch okay, transportieren den Schweiß gut nach außen. Bin zufrieden damit.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Mir ist gerade aufgefallen, dass die beiden kurzen hosen die ich bei lidl gekauft habe komplett unterschiedlich verarbeitet sind! Die eine ist sehr sehr dünn und die andere dick und wesentlich angenehmer geschnitten! Werde in Zunkuft die sachen bei lidl oder anderen discountern auspacken und befühlen....schon krass sollte das gleich produkt sein, ist es aber nicht! Vielleicht kommen dadurch die unterschiedlichen erfahrungen mit discounterkleidung!
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Habe lange gezögert - aber dann war es ein Restposten für 5,- Euro, da musste ich zuschlagen: Die Trägerradhose von ALDI... - hm, ob die was kann? Insb. Sitzpolster???
Montag 4:15h im Regen, Dienstag 2:45h, Mittwoch 5:30h mit viel Wind... - KEIN Problem was das Sitzpolster angeht - oder ist da mittlerweile was abgestorben bei mir ;-)?!?
Allerdings finde ich den Stoff was labbrig - insb. beim wieder in den Sattel gehen bleibt die schonmal hängen - wie die auf der Haut ist??? - Wer soll das sagen, fahre noch immer in Winterkleidung und habe für größere Distanzen bisher lieber auf die bewährten Hosen zurückgegriffen!
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

@ oberhausener
Ich habe am zurückliegenden Sonntag die 161 km lange RTF Rund um Stuttgart mit der Aldi-Trägerhose gefahren. Bin gut damit zurecht gekommen.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Habe mir auch Radhosen von Lidl geholt, bin total zufrieden damit. Habe mir auch 2 geholt, aber finden keinen Qualitätsunterschied, sind beide gleich. Bis jetzt haben sie auch wunderbar gehalten (ca. 500km):D
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Dachte ich falle Rangmässig hier gleich ganz weit runter... :eek:
Meine Jacke ist von Lidl und die Schuhe von Specialized. :(

Bin also mit minderwertiger Ware unterwegs und folgerichtig nicht so ausdauernt oder schnell wie z.b. Sidi träger...:eek:
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

du bist vielleicht mit was anderem minderwertigen unterwegs, aber sicher nicht mit minderwertigen klamotten. wenn dann mit günstigen.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Dachte ich falle Rangmässig hier gleich ganz weit runter... :eek:
Meine Jacke ist von Lidl und die Schuhe von Specialized. :(

Bin also mit minderwertiger Ware unterwegs und folgerichtig nicht so ausdauernt oder schnell wie z.b. Sidi träger...:eek:

mach dir da mal keinen kopp, mit deinen themen und beiträgen hast du dich schon "rangmäßig" eingependelt ;)
und wie schnell du bist, ist mir auch schnuppe :rolleyes:
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Dachte ich falle Rangmässig hier gleich ganz weit runter... :eek:
Meine Jacke ist von Lidl und die Schuhe von Specialized. :(

Bin also mit minderwertiger Ware unterwegs und folgerichtig nicht so ausdauernt oder schnell wie z.b. Sidi träger...:eek:

Noch haben die Discounter keine speziellen RR/MTB Schuhe ;-)

HIER GIBT ES KEINE RÄNGE oder GEZANKE, welche Marke die bessere ist, das ist als Erfahrungsaustausch gedacht!

310km in 11h mit ALDI... - außer der Hose und den Schuhen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten