Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein , eine Quelle dafür habe ich auch nicht , dagegen genauso , also ist das wohl ein Geheimniss von "Hr.Reynolds" , obwohl das dünnere Auswalzen plus nachfolgendem Vergüten ja technologisch durchaus denkbar ist , also lassen wir das mal offenHast Du dafür eine Quelle? Ich habe das Gefühl, es wäre doch derselbe Stahl, nur im Falle von 753 wärmebehandelt und daher zugfester und zu dünnerwandigen Rohren verarbeitet. Kanns aber auch nicht belegen.
Gruß, svenski.
Ich weiß nicht was Du wissen willst. Der Rahmen besteht aus Columbus Foco und das sagt Dir auch der Aufkleber. Foco Rohre wurde nicht lange verarbeitet soviel ich weiß, habe auch so einen Rahmen und der ist sehr leicht und hat oversize Rohre.Liebe Radfreunde,
ich kenne mich mit den Rohrsätzen nicht so aus, darum möchte ich einmal nach diesem Aufkleber und der Art der Rohre fragen:
„Columbus Foco“
Der Rahmen müsste so zwischen 2000 und 2003 entstanden sein:
Vielen Dank für eure Infos!
andreas
Werd doch mal konkret, wir sind hier kein Rätselforum...Es handelt sich um einen kleinen Rahmenbauer aus dem Ruhrgebiet…
Ich dachte es gäbe vielleicht irgendwo eine Seite, eine Tabelle etc. wo ich etwas über die Herstellungsjahre und Art der Rohre vielleicht sogar über die Legierung erfahren könnte. So etwas wie ein Datenblatt.
Vielleicht weiß auch jemand welche Hersteller diese Rohre auch verwendet haben….
Guck doch mal auf Seite 1 des Fadens, da hatte @Knobi entsprechendes gepostet:Es handelt sich um einen kleinen Rahmenbauer aus dem Ruhrgebiet…
Ich dachte es gäbe vielleicht irgendwo eine Seite, eine Tabelle etc. wo ich etwas über die Herstellungsjahre und Art der Rohre vielleicht sogar über die Legierung erfahren könnte. So etwas wie ein Datenblatt.
Vielleicht weiß auch jemand welche Hersteller diese Rohre auch verwendet haben….
Die Zutaten ( Legierung) sind alle gleich,bei dem einen Hersteller Mal etwas mehr oder wenigerEs handelt sich um einen kleinen Rahmenbauer aus dem Ruhrgebiet…
Im webarchive findest du etwas zum Rohrsatz Foco:Liebe Radfreunde,
ich kenne mich mit den Rohrsätzen nicht so aus, darum möchte ich einmal nach diesem Aufkleber und der Art der Rohre fragen:
„Columbus Foco“
Der Rahmen müsste so zwischen 2000 und 2003 entstanden sein:
Vielen Dank für eure Infos!
andreas
Die Zutaten ( Legierung) sind alle gleich,bei dem einen Hersteller Mal etwas mehr oder weniger
Du wirst es beim fahren nicht merken
Alles nur Prestige U Marketing U überbewertet
Der Fahrer fährt den Sieg ein nicht der Rohrhersteller
"Thermacrom":
Lufthärtender Stahl (war nicht lange im Programm)
Zugfestigkeit 1250 - 1450 N/mm2
Streckgrenze 1100 N/mm2
Bruchdehnung 10 %
Nicht gut schweißbar, kaum zu bearbeiten (Fräse, Säge, Feile)