Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir nicht zuviele Gedanken, beim MTB wars ja auch recht einfach.
Beim MTB fahre ich z.b. auch ein 1.5cm längeres Oberrohr (als C-Fit errechnet) und ich fühle mich super wohl auf dem Bock.
Was sagt eigentlich PPS von Canyon?
Das Simplon Kiaro ist echt ein schönes Bike, jedoch muss ich da mit Chorus oder Force noch nen Haufen Geld rauflegen, und für das erste Rennrad 3500 Euro auszugeben hab ich egtl nicht vor.
Der Rahmen kostet 1600€. Dann selber eine Force (850) kaufen und montieren + Laufräder (400) + Sattel+Lenker + Vorbau von Ritchey (200) Da sollte man so im Bereich 2.800 bis 3.000 € rauskommen. Man könnte aber auch Fulcrum 7 nehmen die steif sind ohne Ende wenn das Gewicht nicht so wichtig ist und dann spart man noch mal 250€.
Ich werde morgen mal beim Simplon und Storck Händler vorbei schauen ob man dort was vernünftiges passendes günstig abstauben kann, falls nicht werde ich mal mit canyon und poison telefonieren
mal gefragt: warum muss es denn force oder chorus sein?
die gruppen darunter funktionieren doch genau so gut, sind eben nur ein paar gramm schwerer. aber für deine einsatzzwecke ist das doch eh egal.
dann lieber ein guter und passender rahmen.
Weil das keiner hören mag
Ich sehe das wie Du. Lieber an einen passenden Wunschrahmen eine 105er oder Tiagra dran und günstige Laufräder dran, statt teure Anbauteile am Kompromissrahmen.
Anbau- und Gruppenteile kann man nach und nach aufwerten.
Kann morgen das Storck Scenero G2 mal probesitzen. Das schaut auf den ersten Blick von der Geo günstiger aus. Meint ihr ich kann auf 57 gehen oder ist 59 besser?
also das die tiagra kein schrott ist, ist glaub ich unumstritten.
dafür gibt es einfach zu viel positive erfahrungsberichte.
sogar sie sora soll, oh wunder, funktionieren, hier finde ich persönlich die optik und habtik grenzwertig.