Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! PPS ist gar nicht gut....Ok,da nun entweder die Links ins leere laufen oder Funktionen abgeschaltet sind, gibt es noch einen zuverlässigen Rechner? Vielleicht der Canyon PPS?
ich würde mit deinen Proportionen keine Komfortgeometrie wählen...Nun bin ich mir wirklich unsicher, ob das Canyon Endurace AL 7.0 in Größe M zu gesteckt für mich ist.
Alles ist Geschmacksache - als gemäßigter Langbeiner bekommt man auch auf einer klassischen RR Geometrie eine nicht allzu sportliche Sitzposition hin. Solche Komfortgeometien sehe ich für extremere Langbeiner geeignet (auch wenn @lagaffe mir widersprechen wird...), für Leute die beim Bücken ihre Hände nur bis zu den Kniescheiben bekommen, oder für Leute die Angst vor eine sportlichen Sitzposition haben (Marketing..)Versteh dich gerade nicht. Ist das nicht Geschmackssache? Kannst du bitte genauer erklären, wie du das meinst?
dieser hier ist einfach gemacht und sollte auch für Anfänger verständlich sein, bei mir funktioniert der von fairlight recht gut: https://fairlightcycles.com/strael/strael-frameset/?v=fa868488740aAlso: nein! Das heißt: Mir ist gerade keiner bekannt, der hinreichend alle Anforderungen erfüllt und nicht irgendwo ziemlichen Mist ausspuckt.
gemeint ist damit deren Geometry.This a not an online bikefit, it is a guide to help find the best bike geometry for your proportions"
damit kann man aber 'deren' Geometrie sehr gut mit anderen Herstellern vergleichengemeint ist damit deren Geometry.