Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt. Wenn Du mal ausreichend Info liefern würdest, wie beispielsweise das Baujahr des Rades mit 62er Rahmen.Gibt es denn die Möglichkeit irgendwo die Rahmenabmessungen von nicht aktuellen Koga Miyata Modellen nachzuschauen ?
Evtl kann mir da ja helfen . Ich will noch nicht ablassen von dem Rad
Es ist ein Koga Miyata Gents Luxe von 2000.Bestimmt. Wenn Du mal ausreichend Info liefern würdest, wie beispielsweise das Baujahr des Rades mit 62er Rahmen.
Dieses hirnlose Genussfahrer-Gebashe geht mir mittlerweile auf die Eier. Er hat zweimal eindeutig geschrieben, dass 62 für den TE zu groß ist. Aber warum sollte man vorangegangene Beiträge in einem Thread lesen? Egal, einfach den eigenen Senf dazugeben. Frage wurde schon geklärt? Egal, einfach dem TE nochmal eins reinwürgen aufgrund seiner Unerfahrenheit und im gleichen Atemzug einen weiteren Benutzer diskreditieren.62 ist definitiv zu groß für dich. Außer du bist @Genussfahrer61 . Der fährt auch Rahmen, die 2 Nummern zu groß sind.
Und weiter? Ist die Rahmenhöhe vom Verkäufer gemessen oder steht sie auf dem Rahmen? Wenn der Verkäufer gemessen hat, wurde M-O (ist/war bei Koga) oder M-M ermittelt?Es ist ein Koga Miyata Gents Luxe von 2000.
Hier dazu der Katalog
https://www.koga.com/files/1/2/4/Koga_Brochure_2000.pdf
Scheinbar ist es mit deiner Lesefähigkeit nicht weit her. Macht nichts, probiere es einfach nochmal.Dieses hirnlose Genussfahrer-Gebashe geht mir mittlerweile auf die Eier. Er hat zweimal eindeutig geschrieben, dass 62 für den TE zu groß ist. Aber warum sollte man vorangegangene Beiträge in einem Thread lesen? Egal, einfach den eigenen Senf dazugeben. Frage wurde schon geklärt? Egal, einfach dem TE nochmal eins reinwürgen aufgrund seiner Unerfahrenheit und im gleichen Atemzug einen weiteren Benutzer diskreditieren.
Trotz deines KommentarsDer TE liebäugelt weiterhin mit dem 62er Rahmen.
Wie du im Katalog selbst sehen kannst, gibt es aber keine RH62, nur 60 oder 63.Es ist ein Koga Miyata Gents Luxe von 2000.
Hier dazu der Katalog
https://www.koga.com/files/1/2/4/Koga_Brochure_2000.pdf