JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Stahl verchromt, 2mm und die Nase wurde schon mal beigefeilt, ist also weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wien kann ich mit passendem Werkzeug aushelfenDanke @JUR, die zwei bauen wahrscheinlich selbst in Addition zu niedrig und bei allen Lösungen, die ich bisher gesehen habe, ist jeweils ein Spacer verbaut worden.
Ich denke, dass ich mir einfach dieses 5mm Teil besorgen werde. Vom Gegenhalter wird er zur Hälfte verdeckt sodass es noch immer dezent unauffällig aussieht.
Zunächst muss ich aber die Gabel nachfräsen (lassen).
Eigentlich nur Vorteile, ausser das mit dem purzeln – gehen mehr rein, weniger Druck auf FlächeSo, ich glaube ich hab's. Meine Lagerkugeln sind 5/32" im Durchmesser, nach velobase können das gran sport oder NR pista sein, auf dem Döschen steht record, also nehm' ich mal an, es handelt sich um pista Lager.
Für den NR <C> Steuersatz brauche ich 3/16" Kugeln, hab ich auch noch frisch als lose Ware hier.
Hat es irgendwelche Nachteile, außer dass mir die Kugel bei Demontage entgegenpurzeln, lose Kugeln zu verwenden?