James Bond
Cinglé du Mt. Ventoux
Seit 10 Jahren rauchfrei.
War die beste Entscheidung meines Lebens...
War die beste Entscheidung meines Lebens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gern mal wissen wieviele Raucher es unter euch Triathleten und Rennradsportler bzw Radsportler gibt und wie ihr es mit Nichtrauchen bzw Weiterrauchen vor Wettkämpfen handhabt?
Hustende Grüße ...
Noch-nie-Raucherin.
Sport und Rauchen passt in meiner Vorstellung nicht zusammen.
Sind das nicht einfach Schläuche für den Pannenfall? Früher mussten die Radler doch ohne fremde Hilfe das Rennen bestehen.Das Bild hab ich schon öfter gesehen und mich jedes Mal gewundert was die da für Schläuche um den Körper rumhaben. Sind die für plötzliche Asthmaanfälle oder doch nur Trinkrucksäcke?
Sind das nicht einfach Schläuche für den Pannenfall? Früher mussten die Radler doch ohne fremde Hilfe das Rennen bestehen.
Du meinst den 2ten von links?Das eine scheint aber so eine Art Mundstück zu haben. Btw finde ich, dass es gar keine schlechte Idee wäre, die Pros mal wieder zu den gleichen Bedingungen wie den Pöbel starten zu lassen...
Du meinst den 2ten von links?
Das ist ne Brille, die er um den Hals trägt!
Toleranz ist hier im Forum nicht bei jeder/jedem angekommen!
treffe, lasse ich das Rauchen sein oder gehe ums Eck weil ich die Vorwurfsblicke und Kommentare nicht brauche, ich könnte ja auf die Idee kommen Rennradfahrer seien Honks ....den Pöbel...