• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

vielleicht jemand lust, morgen -> Samstag, schon ein Ründchen zu drehen?
Evtl. auch MTB :eek::D

Wo, ist mir eigentlich egal......(fast ;)) alles ist möglich: Gebirge, WW, Stauden,......

Grüße

Michael

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

vielleicht jemand lust, morgen -> Samstag, schon ein Ründchen zu drehen?
Evtl. auch MTB :eek::D

Wo, ist mir eigentlich egal......(fast ;)) alles ist möglich: Gebirge, WW, Stauden,......

Hallo Michael,

für eine kleine Runde mit dem MTB wär ich nicht ganz abgeneigt. Welchen Umfang und welche Startzeit hast du im Kopf?

Servus, Manni

Hallo Michael,

für eine kleine Runde mit dem MTB wär ich nicht ganz abgeneigt. Welchen Umfang und welche Startzeit hast du im Kopf?

Servus, Manni

Hallo Manni,

spiele gerade mit dem Gedanken, morgen früh schnell mit der Bahn nach Immenstadt und dann um die Nagelfluh mit dem MTB :cool:

Wenn hier in der Gegend, dann vmtl. Westliche Wälder.....nicht sooo lange, ca. 3 Stündchen vielleicht und paar Hügel dürfens schon sein....

Was hättest du denn so angedacht?

Grüße

Michael

Hallo Ihr beiden,

wir werden morgen nachmittag wohl auch ein bissle mit den MTBs in den Stauden rumdödeln. Im Wald ist es ein bisschen kühler.
Allerdings halt von uns aus zur Mickhauser Alm, dort Kaffee trinken und wieder zurück. Ist ja net ganz Eure Ecke, aber vielleicht will ja jemand mit?
Werden so ca. 55 km bei knapp 400 Hm werden.

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.81741.html

Grüßle, Ella

Hallo Ihr beiden,

wir werden morgen nachmittag wohl auch ein bissle mit den MTBs in den Stauden rumdödeln. Im Wald ist es ein bisschen kühler.
Allerdings halt von uns aus zur Mickhauser Alm, dort Kaffee trinken und wieder zurück. Ist ja net ganz Eure Ecke, aber vielleicht will ja jemand mit?
Werden so ca. 55 km bei knapp 400 Hm werden.

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.81741.html

Grüßle, Ella

Hallo Ella,

danke für das Angebot, da ist mir die "Anreise" mit dem MTB bißchen weit.....muss ja meine Kräfte schonen für Sonntag ;)

@Manni
bin jetzt gleich mal weg ins "Nachtleben" und schau erst spät(er) wieder hier rein....vlt. klappt´s ja noch für morgen?

Grüße, Michael

Hallo Ella, hallo Michael,

ich klink mich mal aus für morgen.
An einer Staudenrunde mit dem MTB bin ich aber sehr interessiert und wäre froh wenn ich mich ein Andermal anschließen könnte. Meine Ortskenntnisse abseits geteerter Straßen sind dort gleich null. Können uns ja am Sonntag mal darüber unterhalten.

Servus, Manni

Abend,

geht am Wochenende definitiv was zusammen ?

Falls ja melde ich Interesse an, allerdings für mich ohne Biergarten!

Vg.

Abend,

geht am Wochenende definitiv was zusammen ?

Falls ja melde ich Interesse an, allerdings für mich ohne Biergarten!

Vg.

ich würde morgen früh so gegen 9 Uhr (um der Hitze etwas zu entfliehen) zu ner Runde (RR oder MTB) aufbrechen.
Wenn du Lust hast, kurze Meldung......:)

Michael

Danke für das Angebot, für mich passt leider nur der Sonntag. Morgen Früh muss ich meine Kinder hüten. :D

Also falls Sonntag eine Gemeinschaftstour startet, bin ich dabei. Wenn ihr euch ein kühles Getränk munden lasst, strample ich eben Heim. :daumen:

Gr.

Servus,

ich hab am Sonntag leider Mittags keine Zeit! Ich werd wohl wenn nur spontan am Abend ne Runde drehen....
Wünsch euch aber viel Spass!

Grüßle

... Also falls Sonntag eine Gemeinschaftstour startet, bin ich dabei. Wenn ihr euch ein kühles Getränk munden lasst, strample ich eben Heim. :daumen:

Schön dass du dabei bist!
Ein kleines Gläschen im Biergarten geht aber schon, oder? Denk an die Hitze ... ;)

Servus, Manni

ich würde morgen früh so gegen 9 Uhr (um der Hitze etwas zu entfliehen) zu ner Runde (RR oder MTB) aufbrechen.
Wenn du Lust hast, kurze Meldung......:)

'Morgen Michael,

habe mich nun doch entschlossen heute eine kleine Runde zu drehen.
Wenn's also nicht zu spät ist und du "zufällig" durch Ried kommst würde ich mich für 2 bis 3 Stunden an dich ranhängen ... :) Die Streckenführung ab Ried könnte ich übernehmen.
Müsstest mir nur vorher kurz bescheid geben und ob MTB oder RR damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.

Servus,
Manni

Update 1.2

Ansage für Sonntag: Großräumig um Aichach mit Biergartenbesuch in Kühbach

Die Runde verlüft meist auf kleinen und wenig befahrenen Straßen. Ich stelle mir die Fahrt, allein schon wegen der zu erwartenden Hitze, als gemütliche Sonntagnachmittagstour mit Biergarteneinkehr vor. Wir fahren die Srecke im Uhrzeigersinn und werden langsam und gleichmäßig dahinrollen, wird also für jeden problemlos machbar sein.

Startzeitpunkt: 12:30 Uhr mit Treffpunkt in Rederzhausen an der Raiffeisenbank.

Folgende Route habe ich geplant:

Die Streckenlänge beträgt ab Rederzhausen etwa 87 km und geschätzte 650 hm.

Bisherige Interessenten:
sportella
RennAnne
Tourmalet61
AGB
Phlox
Kilombo
Sinn (ohne Biergarten)

Wer hat noch Lust mitzufahren?

Servus,
Manni

Hallo Radlfreunde,
eine Sonntägliche Ausfahrt mit Biergartenbesuch fühlt sich prima an. Also melde ich auch Interesse an. Rederzhausener Ortsunkenntnis dürfte diesmal kein wesentliches Hindernis mehr sein.:o

LG
Stephan

... eine Sonntägliche Ausfahrt mit Biergartenbesuch fühlt sich prima an. Also melde ich auch Interesse an.

Rederzhausener Ortsunkenntnis dürfte diesmal kein wesentliches Hindernis mehr sein.:o

:daumen:
Hatte schon befürchtet du würdest nie mehr in diese Richtung fahren ... ;)

Servus, Manni

Update 1.4 (Teilnehmerliste)

Ansage für Sonntag: Großräumig um Aichach mit Biergartenbesuch in Kühbach

Die Runde verlüft meist auf kleinen und wenig befahrenen Straßen. Ich stelle mir die Fahrt, allein schon wegen der zu erwartenden Hitze, als gemütliche Sonntagnachmittagstour mit Biergarteneinkehr vor. Wir fahren die Srecke im Uhrzeigersinn und werden langsam und gleichmäßig dahinrollen, wird also für jeden problemlos machbar sein.

Startzeitpunkt: 12:30 Uhr mit Treffpunkt in Rederzhausen an der Raiffeisenbank.

Folgende Route habe ich geplant:

Die Streckenlänge beträgt ab Rederzhausen etwa 87 km und geschätzte 650 hm.

Bisherige Interessenten:
sportella
RennAnne
Tourmalet61
AGB
Phlox
Kilombo
Sinn (ohne Biergarten)
TexTour

Wer hat noch Lust mitzufahren?

Servus,
Manni

Hallo Radlfreunde,
eine Sonntägliche Ausfahrt mit Biergartenbesuch fühlt sich prima an. Also melde ich auch Interesse an. Rederzhausener Ortsunkenntnis dürfte diesmal kein wesentliches Hindernis mehr sein.:o

LG
Stephan

Schön Stephan, dann sind wir schon zu acht

Viele Grüße
Anne

Servus,

ich hab am Sonntag leider Mittags keine Zeit! Ich werd wohl wenn nur spontan am Abend ne Runde drehen....
Wünsch euch aber viel Spass!

Grüßle

Guten Morgen Obi,

schade das es am Sonntag nicht klappt. Ich arbeite nächste Woche spät, hast du nächste Woche(außer Dienstag) mal vormittags Zeit zum radeln?

Viele Grüße
Anne

'Morgen Michael,

habe mich nun doch entschlossen heute eine kleine Runde zu drehen.
Wenn's also nicht zu spät ist und du "zufällig" durch Ried kommst würde ich mich für 2 bis 3 Stunden an dich ranhängen ... :) Die Streckenführung ab Ried könnte ich übernehmen.
Müsstest mir nur vorher kurz bescheid geben und ob MTB oder RR damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.

Servus,
Manni

Hallo Manni,

komme hier so gegen halb 10 los, bis Ried sinds ca. 20km (wohne Augsb. Wittelsbacher Park). Kann sich also etwas ziehen bis ich da bin. Wo in Ried? Du erkennst mich an quietschgelben RR-Schuhen.

Hast ne PN......

Grüße

Michael

Zurück