C
Chris-NRW
118mm von Stronglight hätte ich, allerdings nicht ganz perfekte Laufbahnen, kannste dir ja am Die. mal anschauen, obwohl wenn das Rad km machen soll , würde ich eine Patrone nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo Wurstipursti,Die tollen Nirosta-Züge lassen sich nicht gut öten, wenn man ganz normalen rostenden Stahl nimmt, ist es problemlos.
Das sieht sehr sehr sauber aus! Ist der Querzug aus Niro oder nicht?hallo Wurstipursti,
Nippel aus Messing, Silberlot und das dazugehörige Flußmittel, so ne weiße Pampe, ging prima!
Ich wollte, daß die Bremsarme möglichst rechtwinklig zur Felge stehen. Deshalb die vielen Scheiben an den Belägen. Mit den Mountainbikebelägen und dem selbst angefertigtem Seil, bremst es ganz ordentlich!!
Gruß Mathias
Ich habe jetzt Berthoud Bleche, die nachdem ich gestern Honjo begrabbeln konnte/durfte schon im direkten Vergleich etwas schäbig sind. Ein neuer Morgen macht sie wieder schön und einfach zu installieren, weil alles dabei ist und man keine Kuhle selber klopfen muß.
Eine Tüte Kleinteile und ich hab kaum eine Ahnung wie das zusammengehört.
Da brauche ich unbedingt Hilfe. Es gab doch mal eine Anleitung mit Lederscheiben und so von Bicycle Quaterly?
@101.20 Hilfe!
Später auch Bilder
Ja!Anhang anzeigen 168376
Werden die Strebenklemmen so montiert?
Ich finde, es geht relativ einfach, wenn man die Füße (in Schuhen mit möglichst glatter und weicher Gummisohle - Stichwort "Birkenstocks" ... ) zu Hilfe nimmt - vorsichtig auf dem auf der Seite liegenden Blech "langgehen" vergrößert den Radius (abschnittsweise); vorsichtig auf dem auf dem Rücken liegenden Blech "wippen" (ein fester Teppichboden verhindert Kratzer und Druckstellen) verringert ihn.Hast Du schon die Bleche in den richtigen Radius gebogen? Das ist der größte Spaß bei den Edelstahl Blechen
Hast Du schon die Bleche in den richtigen Radius gebogen? Das ist der größte Spaß bei den Edelstahl Blechen
Lederscheiben hätte ich noch.