Optimistisch, ich habe vor ca 2 Monaten bestellt.Erst gestern wird also noch 2-3 Monate dauern bis die ankommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optimistisch, ich habe vor ca 2 Monaten bestellt.Erst gestern wird also noch 2-3 Monate dauern bis die ankommen
Ich auch. Bin gespannt, ob das noch diese Saison was wirdOptimistisch, ich habe vor ca 2 Monaten bestellt.
eben auf complete gesprungen nicht mal ne Woche. Hatte ich aber auch noch nicht bei RCZ, ist und bleibt ne Wundertüte.Optimistisch, ich habe vor ca 2 Monaten bestellt.
War ja auch der bravedann bekommst du ihn vor mir
Die gibts da immer wieder mal...Hi, gab es in letzter Zeit wieder die R5 bei RCZ?
Ich möchte mir gerne welche bestellen.
Inzwischen sind drei Monate vergangen. Hat sich bei dir etwas getan? Am WE waren die R3 wieder bei RCZOptimistisch, ich habe vor ca 2 Monaten bestellt.
Den kannst du noch weiter fahren. Mach mal Montagepaste dran. Und anziehen mit 40 Nm.Ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer des DXC RD/FIFTY by Novatec Laufradsatzes. Ich habe den Laufradsatz gebraucht erworben und nach weiteren 1.000 km fängt der Freilauf an unter Last (> 3 W/kg) knarzende Geräusche zu machen.
Als Ursache vermute ich die Sperrklinken im Freilauf, wovon eine sehr angegriffen ausschaut. Weiß wer zufällig welches der passende Ersatzfreilauf wäre? Anhand der Nummer (siehe Bild) werde ich bei Google leider gar nicht fündig.
Anhang anzeigen 1461886
Das Bild ist nur wegen der Nummer da Geht mir nicht um die Einkerbungen im Freilauf sondern wie gesagt um die Sperrklinken (ohne Bild).Den kannst du noch weiter fahren. Mach mal Montagepaste dran. Und anziehen mit 40 Nm.
Ja und, schon mal zerlegt, gereinigt und neu gefettet?Das Bild ist nur wegen der Nummer da Geht mir nicht um die Einkerbungen im Freilauf sondern wie gesagt um die Sperrklinken (ohne Bild).
Ja habe ich gestern gemacht dennoch sieht eine Sperrklinke ziemlich angegriffen aus (Rost) und dürfte über kurz oder lang wieder anfangen Probleme zu machen denke ichJa und, schon mal zerlegt, gereinigt und neu gefettet?
Im novatec shop gibt es SperrklinkenJa habe ich gestern gemacht dennoch sieht eine Sperrklinke ziemlich angegriffen aus (Rost) und dürfte über kurz oder lang wieder anfangen Probleme zu machen denke ich
Im novatec shop gibt es Sperrklinken
Danke für den Hinweis.Im novatec shop gibt es Sperrklinken
Danke für den Link.
Hi, magst da mal ein Bild machen davon - die sind ja normalerweise aus Edelstahl...?Ja habe ich gestern gemacht dennoch sieht eine Sperrklinke ziemlich angegriffen aus (Rost) und dürfte über kurz oder lang wieder anfangen Probleme zu machen denke ich
Ja, hab ich leider gestern beim Ausbauen und Reinigen vergessen. Hole ich die Tage nach, sobald ich dazu komme.Hi, magst da mal ein Bild machen davon - die sind ja normalerweise aus Edelstahl...?