Slipstreamer
Mitglied
AW: Red Bull Thread !
Nee gestern von der post abgeholt
Nee gestern von der post abgeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200 Gramm ist meist der unterschied.
Mein Flightdeck spinnt auch. Das scheint wohl ein Problem zu sein, was Shimanobedingt ist. Das mit der Werkstatt ist nicht in Ordnung. Da schreib am besten einen Brief an den Kundenservice. Normalerweise sind die sehr Kulant und kommen Dir auch entgegen. War bei mir weningstens so. Lass Dir am besten eine Gutschrift geben. Dann kannst Du noch ein wenig shoppen ;-) Darf man fragen welches Model Du erstanden hast?
Bin seit Mitte Mai Besitzer des CARBON SL-3000 2010 Compact, RH 51.
Bei Lieferung war die VB nicht richtig fest, so schliff der rechte Belag.
Habe diese gerichtet und mit 8 Nm angezogen.
Wird bei der Erstinspektion (24.7.10) aber nochmal zur Sprache gebracht.
Bisher ca 800 Km runtergeschruppt.
ab und an springt die Kette Vorne nach innen ab, was auch Spuren am Carbonrahmen hinterlassen hat.... ( kommt auf Liste Erstinsp.)
Bissel gewöhnungsbedürftig ist der Umgang mit den JagWire-Schnell-Zugverstellungen.
Aber wenn man erstmal alles so hat, dass es passt, is das ein Superfahrrad für meine Verhältnisse (46J, 63Kg, 166cm).
Gruß
j
Das klappern noch da aber selten stört nicht. Beim treten ist so ein geräusch, hmm wie beschreiben, als würde es von der kette kommen (spannung).
Auch nicht immer muß mal beobachten ob es bei bestimmten kombinationen vorkommt.
so nächste woche soll mein rad geliefert werden mal schauen donnerstag wäre nicht schlecht da habe ich nähmlich jahrestag und ich hoffe die montieren es gut
mit den schnellspanner zum ich mal ausprobieren bei meiner alten leetze ist das auch
mit den schnellspanner zum ich mal ausprobieren bei meiner alten leetze ist das auch
Ich glaube, das Unverständnis ging um diesen Teil des Satzes...
Gruß
Also ich glaub ich hab den ursprung von einem geräusch gefunden. Nachdem ich das Rad seitlich bewegt hab und es zu hören war hab ich den schnellspanner gelöst und wieder zu gemacht. Nochmal bewegt und weg war es noch paar meter(wirklich nur paar meter) gefahren und nichts gehört.
Wenn wetter morgen gut ist mach ich morgen mal eine probefahrt.
Wer kennt dieses Modell und kann mir Informationen über das Fahrrad geben?!