• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

AW: Red Bull Thread !

Hier nun auch mein geliebtes Bike... ;)

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 286
  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 293

002.jpg

004.jpg

Hier mal mein Bulle vom letzten Jahr Carbon SL 4000 mit einem leichteren LRS.

eine frage:
Rose gibt das gewicht für das pro sl 4400 mit 7,4 kg für das schwarz eloxierte rad.
weiß jemand wie viel schwerer die mit lack sind??

Das ProSL mit der 105er-Gruppe gibt es erst seit ungefähr dem 11.6. zu bestellen. Bei den derzeitigen Lieferzeiten (hab mein ProSL3000 am 14.6. bestellt -> am 23.7. solls da sein) dürfte es frühestens Ende Juli auf der Straße zu sehen sein.

Aber gespannt bin ich auch schon, wie sich die 105er an dem Rad macht. Hatte für einen kurzen Moment auch über die 105er an meinem neuen nachgedacht, aber dann schnell wieder verworfen.

----------22 Tage noch----------

Also ich hab bestellt
der verkäufer sagte ich hätte es schon haben können:) 2 gründe warum warten
1.da es mein geb geschenk werden soll:) und zweitens weil ich morgen in den urlaub fliege.
Stell euch vor ich hab ein neuen renner und ich kann nicht damit fahren da wäre fast der urlaub ruiniert. Grins
bin auch so schon verdammt heiß darauf

Hallo!,

habe mich hier auch mal neu angemeldet, da ich bald auch zur Red Bull Gemeinde dazustossen werde. Warte sehnsüchtig auf mein Red Bull Carbon SL4400.

Bin gerade am schauen nach passenden Flaschenhaltern. Oder weiß von euch jemand, ob der Rose Versand welche zum Rad mitschickt?

Wäre ja blöde, wenn ich die neuen dann umsonst bestellt hätte.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Natürlich auch über ein Feedback über das SL4400. Habe mir dazu die Mavic Cosmic Carbone SL gegönnt. Hoffe das läuft gut.:)

Grüße
Schlonzi

Hi,

mein Red Bull Pro 3000 ist am Freitag angekommen. Bei mir war ein relativ anständiger Trinkhalter am Rad dran. Ich hatte keinen im Haus und habe ich mich echt gefreut! Nur die Trinkflasche war natürlich nicht so toll. Habe sie mit heiß Wasser und Spüli ausgewaschen. Für die ersten 20km hat sie einen guten Job gemacht, aber nun hole ich mir eine bessere.

Für mich als Anfänger ist es ein klasse Rennrad. Habe mir Shimano Dura Ace Laufräder montieren lassen und noch ein paar andere Dinge abgeändert. Es ist schon gewaltig wie jeder Tritt in Bewegung umgesetzt wird. Da war ich von meinem Antiken Stahlrenner anderes gewöhnt :)

Mein Chef war heute in meinem Büro, ging auf den Renner zu, hob ihn hoch und staunte nur noch Bauklötze, hihi.....

Hallo!,

habe mich hier auch mal neu angemeldet, da ich bald auch zur Red Bull Gemeinde dazustossen werde. Warte sehnsüchtig auf mein Red Bull Carbon SL4400.

Bin gerade am schauen nach passenden Flaschenhaltern. Oder weiß von euch jemand, ob der Rose Versand welche zum Rad mitschickt?

Wäre ja blöde, wenn ich die neuen dann umsonst bestellt hätte.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Natürlich auch über ein Feedback über das SL4400. Habe mir dazu die Mavic Cosmic Carbone SL gegönnt. Hoffe das läuft gut.:)

Grüße
Schlonzi

Erst mal Wilkommen im Forum

Rose Räder haben immer ein Flaschenhalter dabei also kannst du noch ein dabei bestellen dann passt das schon :wink2:

Hi,

danke für die schnellen Antworten!

Na, dann warte ich das mal ab. Sollen ja schließlich dann die gleichen Halter sein. Die aktuellen Wetterbedingungen zeigen ja ganz deutlich das man auf jeden Fall zwei Halter braucht. Zumal ich sonst Mountainbike fahre und dann immer mit Trinkrucksack unterwegs bin.

Der Liefertermin soll bis zum 23.7 sein. Habt ihr Erfahrungen, wie verläßlich diese Angaben beim Rose Versand sind? Würde gut zu meinem Urlaub passen. Wollen eigentlich mit ein paar Leuten zur Nordsee hoch radeln.

Grüße
Schlonzi

Mein Liefertermin sollte der 19.07 werden, am 05.07 hatte ich eine Mail im Kasten das mein Rad jetzt in die Montage geht. Am Vormittag des 08.07 hatte ich die Versandbestätigung im Kasten. Am 09.07 hatte ich es im Wohnzimmer stehen.

Auf jeden Fall super, das es eine Vorankündigung von Rose gibt. Hoffe natürlich auch das meins bald montiert wird.

Warst Du zufrieden mit der Montage? Passte die Schaltung und die Bremsen?

Grüße
Schlonzi

Mein Liefertermin sollte der 19.07 werden, am 05.07 hatte ich eine Mail im Kasten das mein Rad jetzt in die Montage geht. Am Vormittag des 08.07 hatte ich die Versandbestätigung im Kasten. Am 09.07 hatte ich es im Wohnzimmer stehen.

ja bei mir fast genauso
nur das ich erst vor 3stunden aus dem urlaub zurück bin und ich das rad nicht abholen konnte.
Nach dem ich umsonst mit rose telefoniert hab und einige euros in den wind geschossen hab hab ich ein weg gefunden. Nicht rose. Obwohl ich die kommende woche als liefertermin gewünscht hab und der mir bestätigt wurde.
Echt mist. Mal sehen ob es nun später da ist.

Die schaltung muß ich einstellen.
Beim größten und kleinsten gang schleift die kette am umwerfer.
Und etwas klackt beim treten.
Hatte gestern keine zeit nach zusehen werde morgen mal zusehen.
Ansonsten kein vergleich zu meinem stahlroß:)

@slipstreamer: wie bist du denn jetzt am Sonntag zu deinem Fahrrad gekommen?? Arbeiten die bei Rose das Wochenende durch??

Und außer den Kleinigkeiten biste bestens zufieden??

Gruß aus dem Bergischen

Zurück
Oben Unten