Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so schnell.
Die haben im Newsletter auch geschrieben, dass sie nach wie vor die altbekannten Räder der Marke RED BULL verkaufen werden.
Das wird nur eine separate Vertriebslinie wie bei den MTBs; Premium Line sozusagen, die sich vor allem über den Preis definieren wird.
Meine Vermutung.
... Ab 2011 wird daher die Fahrradmarke Rose unsere Premiummarke sein. Unsere bisherige Erfolgsmarke RED BULL wird dabei weiterhin produziert und vertrieben. Wie bisher werden unsere Räder keine Massenprodukte sein sondern einzeln und nach Maß gefertigte Unikate, ...
Hab da mal ein paar Fragen zum Carbon SL.
Kommt der Schaltzug unterm Tretlager raus, oder ist er bis zum Ausgang an der Kettenstrebe durchgängig im Rahmen ?
Gab es bei diesen innenliegenden Zügen schon Probleme mit Klappern, oder Schwergängigkeit? Hat schon mal jemand die Liner gewechselt ?
Neigt das eingepresste Tretlager zu Geräuschbildung ( Knarzen ) ?
An meinem 5 Jahre alten Pro SL hatte die Sattelstütze 0,1-0,2 mm Luft im Sattelrohr, so daß ich nur mit Reduzierhülse und dünnerer Sattelstütze zurecht kam. Beim Pro Sl Compact meiner Frau übrigens das selbe Problem.
Wie sind die neuen Rahmen verarbeitet ?
Hmm ok wie soll ich mir das vorstellen?
Werde mir das morgen mal ansehen.