hdf
Mitglied
AW: Red Bull Thread !
wer war den ehr da !!!
wer war den ehr da !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Namen spürst du beim Fahren nicht. Trek oder Cube tönen auch nicht besser.
Für das selbe Geld kriegste bei Scott, Trek, Cannondale, Cervélo usw. nicht mal nen gleichwertigen Rahmen. Und glaub mir, besser sind deren Räder sicher nicht. Spreche aus eigener Erfahrung.
Schade, dass die vielleicht wirklich guten Räder ausgerechnet " Red Bull" heissen....ich finde den Namen echt etwas sehr unglücklich.
Gruss Horst
Ich habe nur schon gelegentlich gehört, dass so ein Red Bull ein feines Rad sein soll....wieso gibt man einem Rad so einem Namen, das schreckt potenzielle Käufer doch eher ab, oder findet das jemand wirklich gut ??
Yo,deswegen kauft man wenn Versender, Canyon
Der Name hat wenigstens noch etwas Stil und Innovation.
Wobei sie bei Canyon (die in Deutschland) ja wirklich tolle Räder bauen.
p.s wegen mir brauch der Rahmen gar keinen Label Bei Poison kann man das übrigens machen
Klasse, hast du es endlich gewagt?
Welche Änderungen genau?
Bei den letzten beiden Rädern waren die Pakete ein oder zwei Tage nach Aufgabe bei mir, nur beim ersten Mal hatte es auch vier oder fünf Tage gedauert.
p.s wegen mir brauch der Rahmen gar keinen Label Bei Poison kann man das übrigens machen
Ich denke schon, dass das einige Leuts von einem etwaigen Kauf abhalten kann.