• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

AW: Red Bull Thread !

Na ja doch, die kommt irgendwo na da so her, so aus Bocholt :D

Aber hier geht es ja schwerpunktmäßig darum, woher die Rahmen dieser Marke kommen. Und das ist zum Teil ziemlich witzig :jumping:

Und dann natürlich immer die Frage, welches Red Bull eher da war: Die Radmarke, der Getränkehersteller oder der kanadische Polizist :rolleyes:
 
AW: Red Bull Thread !

Na dann ist ja gut, wenns so "einfach" ist.:confused:
Bei der SG Dynamo Dresden ist das einfacher. Gegründet am 12.6.1953 und gut ist.:p
 
AW: Red Bull Thread !

Ich fasse es nicht, Rose hat mich absolut nicht enttäuscht! Heute Mittag stand ein kleines unauffälliges Paket in unserem Flur

attachment.php


Dann wurde mir auch einmal janz anders :eek: :eek: :eek:

Natürlisch musste es gleich ausgepackt werden

attachment.php


attachment.php



Und dann stand auf einmal mein TRAUM vor mir :eek::D oh mein Gott, 4 janze Jahre habe ich auf dich gewartet mein Bulle, und jetzt stehst du stolz da.

attachment.php


und natürlisch ist alles:

attachment.php


alles, außer die Schlatung, die Laufräder, der Sattel, die Stütze dazu .....

scho geil !!
 

Anhänge

  • IMG_1972.jpg
    IMG_1972.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 799
  • IMG_1978.jpg
    IMG_1978.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_2005.jpg
    IMG_2005.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 797
  • IMG_2016.jpg
    IMG_2016.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 809
  • IMG_2008.jpg
    IMG_2008.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 791
AW: Red Bull Thread !

Hier noch ein paar echt schöne Teile :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2004.jpg
    IMG_2004.jpg
    48 KB · Aufrufe: 803
  • IMG_2019.jpg
    IMG_2019.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 788
  • IMG_2021.jpg
    IMG_2021.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 786
  • IMG_2022.jpg
    IMG_2022.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_2020.jpg
    IMG_2020.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 792
AW: Red Bull Thread !

Schick, dasselbe rad steht gerade neben mir. Ab und an streichel ich es mal :-DD
Viel spass damit, ist ne echte kampfsau auf der piste ;-)
 
AW: Red Bull Thread !

Schick, dasselbe rad steht gerade neben mir. Ab und an streichel ich es mal :-DD
Viel spass damit, ist ne echte kampfsau auf der piste ;-)

mal sehen, hat heute gerade geschneit als ich nur eine kurze Runde drehen wollte. Nunja, müssen wir warten bis Februar :(

Aber war abzusehen :frosty:
 
AW: Red Bull Thread !

mal sehen, hat heute gerade geschneit als ich nur eine kurze Runde drehen wollte. Nunja, müssen wir warten bis Februar :(

Aber war abzusehen :frosty:


Ich wünsche dir dir bald ein paar trockene tage. Habe meins ja schon ein paar monate ausführen dürfen. Ich glaube ich würde verrückt werden wenn
ich mein neues rad nicht gleich erstmal 2 stunden austesten könnte.

Aber spätestens wenn die tage wieder wärmer werden, wirst du den bullen ordentlich einreiten können. Lieber ein wenig warten, bevor du dir das rad bei dem wetter einsaust oder dich wohlmöglich noch lang machst. Anschauen macht auch spass und steigert die vorfreude auf ein paar schöne sonnige tage.

Kannst ja mal berichten wie die erst ausfahrt war, falls du es doch nicht lassen kannst ne runde zu drehen :D
 
AW: Red Bull Thread !

Sehr schick. Ich habe mein weißes PRO-SL 3000 in diesem Januar bekommen. Warten musste ich bis zum 8. März. Das war der erste eisfreie Tag in 2010 in Hamburg ... (alles wird gut!).
 
AW: Red Bull Thread !

Gibt es eigentlich schon einen Thread über die "neue" Namensgebung von Rose?
Würd mich mal interessieren was die Leute davon halten!
 
AW: Red Bull Thread !

Wenn der rose schriftzug doch nicht in so einer hässlichen schrift wäre.
z.B. so schön geschwungen wie wilier und dann noch ein wenig kleiner. Naja, mal sehen wie es nächstes jahr wird :D
 
AW: Red Bull Thread !

Naja, vom Carbon Pro RS ist ja noch nicht viel zu sehen...
Die Rose Carbon Pro-SL sind im Vergleich zu den Red Bull Carbon SL rund 150 Euro günstiger und dafür 300 Gramm schwerer geworden? Oder habe ich mich da verguckt? :confused:
Für das Carbon Pro-SL schreibt Rose "Der Nachfolger des RED BULL CARBON PRO SL präsentiert sich in neuem Design." - Habe ich da was verpasst? :confused: Ich kannte bisher nur RB Carbon SL oder RB Carbon Pro - oder Red Rose Carbon Pro SL.
Ansonsten finde ich die neuen (Alu) Pro RS ziemlich interessant (da erstaunlich leicht), aber von denen ist leider auch noch nicht viel zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten