G
Gelöschtes Mitglied 88696
Ich scan den mal ein und schick ihn Dir per Unterhaltung. Kann aber etwas dauern. Im Home Office hab ich keinen Scanner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und der Halter für den Dynamo ist bei eBay KA auch der gleiche wie im KatalogAlso in meinem Katalog von 1992 sind lila Gabeln zu sehen. Hier mal schnelle Bilder.
Aber besser vor Ort anschauen und nachfragen.
Das Rad hat einen Fahrradgesellschaft Sticker, dh es wurde mal vor knapp 30 Jahren ordentlich montiert..Ich suche ja noch nach einem Rahmen/Rad für einen Randonneur. Was meint ihr zu dem hier? Wäre um die Ecke...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gruenes-herren-fahrrad-von-dawes/1709677079-217-4322
Hast Du das Guyliane im "Nimm Du es..." Thread gesehen? Das Rad ist reisefertig mit Topgruppe. Gabel auch top. Und wohl auch Deine Grösse und um die Ecke....Ich suche ja noch nach einem Rahmen/Rad für einen Randonneur. Was meint ihr zu dem hier? Wäre um die Ecke...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gruenes-herren-fahrrad-von-dawes/1709677079-217-4322
Danke, nee hatte ich noch nicht gesehen! Ja schönes Rad. Aber es spricht zu viel dagegen: nach Wiesbaden müsste ich mit dem Auto, an dem Rad sind schon einige andere dran, das wird bestimmt deutlich über 300 € und außerdem müsste ich erst einmal den ganzen Campa Quatsch abschrauben, und da habe ich gar nicht das Werkzeug fürHast Du das Guyliane im "Nimm Du es..." Thread gesehen? Das Rad ist reisefertig mit Topgruppe. Gabel auch top. Und wohl auch Deine Grösse und um die Ecke....
Wie sehen denn Stauchungsschäden genau aus?Also nicht vergessen nach Stauchungsschäden am Unterrohr zu suchen....
wellen im rohr.
mit den fingern die rohre entlang fahren, der tastsinn ist sensibel, wenn man nicht gerade seine brötchen am bau verdient...
ein stabiles längeres (metall) lineal hilft, krumme, gebogene rohre zu ermitteln.
Super vielen Dank! Metalllineal packe ich ein
morgen bei tageslicht!@roykoeln
Kannst Du mir einen Gefallen tun, mal ein Lineal anhalten und einen Pfeil auf die Lackplatzer setzen?
Das Foto würde ich dann anderweitig gebrauchen (nicht im Internetz).
Samstag erst, ok?Gerne. Erzähle Dir später, wofür ich das brauche.
Ist ein guter Zweck...
Bilder unbearbeitet in guter Auflösung bei Tageslicht wären gut. Ein angelegtes Lineal kann man nicht mit Photoshop machen (nicht dafür, wofür ich es brauche).
Aus meiner Sicht überhaupt nicht.
Dawes Kataloge findest du hier.Mmh, passt auch mit "HANDBUILT" auf der Strebe! Hättest du eine Möglichkeit diesen Katalog einzuscannen? Oder ich könnte das auch machen wenn du mir den Katalog per Post zuschicken würdest und ich sie dann wieder zurückschicke.