ignatz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, einspeichen fällt doch unter "meditatives schrauben" und ist fix gemacht. Ein Rad kriegt man beim Kaffeetrinken fertig.Erst "nicht viel Arbeit", dann "Kildemoes-Einspeichung" ??
oder?Cinelli S94 und Eubiod Vorbau und Lenker-Kombi. Der Vorbau ist 110mm lang und der Lenker 42cm breit. Der Lenker ist für Campagnolo Ergopower ausgelegt. WEG
Anhang anzeigen 235216 Anhang anzeigen 235217 Anhang anzeigen 235218 Anhang anzeigen 235219 Anhang anzeigen 235220 Anhang anzeigen 235221 Anhang anzeigen 235222 Anhang anzeigen 235223 Anhang anzeigen 235224 Anhang anzeigen 235225
Wie lang sind die geraden Teile des Soma? Wo würde da die Tasche sitzen? Gibt das noch genügend Fußfreiheit?
Ich hab am Tourenflitzer einen ähnlichen VO Constructeur, da kann man zwar Taschen einhängen, aber nur ganz kleine, weil die nicht weit genug hinten platzierbar sind, um genügend Fußfreiheit zu lassen.
Lernst Du daraus, sprich kaufst Du Dir heute etwas, was Dir heute zu teuer erscheint?Mich ärgert, dass mir die Räder immer zu teuer erschienen. Zu den Kursen würde ich heute gern einkaufen...