1
101.20
Lernst Du daraus, sprich kaufst Du Dir heute etwas, was Dir heute zu teuer erscheint?
Das habe ich zu der Zeit auch schon getan. Aber nicht so konsequent wie nötig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lernst Du daraus, sprich kaufst Du Dir heute etwas, was Dir heute zu teuer erscheint?
Richtig hübsch! Auch die Lackierung. Muss die Tasche wegen der Füße soweit nach hinten? Sieht ungewohnt aus. Was für ein Lenkerband kommt dran?
Der wird richtig schön!!! Ich fände es toll, wenn du bezeiten mal die Maße der Gepäckträger durchgeben könntest. Die würde ich nämlich zu gegebener Zeit für mein Geliano-Méral-was-auch-immer nachbauen wollen.
Mein Mercian ist inzwischen mit Licht und (nur bedarfsweise) Frontgepäckträger ausgestattet.
Wie kann man denn Schellen an einem sich nach unten verjüngenden Rohr fest kriegen, die auch noch in dieselbe Richtung belastet werden?
Ist der Umwerfer lang genug, um die Kette noch vorbeizulassen auf dem kleinen Blatt?
Das Rad ist natürilch ein Leckerbissen, sicher nicht nur für die Augen, sondern auch zum fahren.
Mit sowas braucht man eigentlich nix anderes mehr. Ne Luftpumpe fehlt noch.
Die klassische Reiseradposition halt.Gerade für lange Touren würde ich eindeutig für Variante 1 plädieren.
Nur wenn man den Lenker zu tief einstellt. Wobei es schwierig sein kann, einen ausreichend hohen Vorbau in klassischer Ausführung zu bekommen (der dann auch noch zur Lenkerklemmung passen muß). Etwas höher eingestellt, hat man den Vorteil an der Bremsgriffposition gute Übersicht und gleichzeitig gute Bremsleistung - genau das richtige bei viel Stadtverkehr. Bequem ist es auch noch. Zum Schnellfahren greift man dann weiter innen statt unten beim Rennlenker.Am wenigsten Variante 3, da sitzt Du ja dauerhaft (keine vernünftige andere Griffmöglichkeit durch den "drop") in Halb-Unterlenkerposition.
Gibt es meines Wissens nur mit schwarzen Schalter. Wen der stört, ohne Schalter auch in zweitklassiger Ausführung (von Büchel? u.a.) in Fahrradläden für stino Kundschaft. Aber besser als Halogenlicht ist auch das allemal.Die Lumotec Classic ist wohl einer der brauchbarsten Vertreter.
...Den Halter habe ich selbst gebaut.