Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die Ambrosio über den Winter am Arbeitsrad "getestet". Habe Panaracer Pasela PT (28-630) aufgezogen. Haben alles ohne Probleme mitgemacht. Hatte anfangs Bedenken ungeöste Felgen zu verbauen. Habe es aber nicht bereut. Bei meinem KM Randonneur Extra passt alternativ (mit geringer Modifikation der Bremsen) auch ein 28" LRS.
Gruß Robert
Ich muss halt die Bremsklötze neu ausrichten, d.h. ca. 5/6 mm bewegen.Was heißt denn mit geringer Modifikation?
Ok das klingt jetzt nicht so schwer. Ich dachte, dass man an den Schenkeln was machen muss. So ist das ja wirklich eine gute Option.Ich muss halt die Bremsklötze neu ausrichten, d.h. ca. 5/6 mm bewegen.
einfach die von sapim. passend zu den polyax nippeln..Am Hinterrad verbaue ich bei ungeösten Felgen immer kleine Unterlegscheiben an den Nippeln. Am besten die aus Edelstahl - Größe? Weiß ich nicht mehr...
einfach die von sapim. passend zu den polyax nippeln..
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/Kann mir jemand sagen was das für eine Nabe ist und ob diese erhaltenswert ist?
Darf ich dir dann beim Entsorgen behilflich sein?Der Sattel ist nicht zu retten.