G
Gelöschtes Mitglied 40342
Ich bin seit einigen Jahren sehr zufrieden mit meiner Deuter Essential Bike. Leider wird sie wohl nicht mehr hergestellt. Sie hat die Ortlieb-Haken, die sind über jeden Zweifel erhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst ja hierfür das doppelte ausgebenZu dem Preis? Ich hoffe doch nicht.
Hi, ich würde gerne die stahllaufräder an meinem randonneur durch Alufelgen ersetzen, muss jedoch gestehen, dass ich erst anfange mich mit der Materie zu beschäftigen. Ich benötige 27 1 1/4 Zoll (630) Felgen und habe mich im Markt schon ein wenig umgeschaut. Mavric ma2 kommen in frage , sind jedoch kaum zu beschaffen.
Neue Reifen habe ich bereits gekauft und zwar die Schwalbe Marathon greenguard.
Jetzt bin ich auf diese ambrosio Felgen gestoßen und wollte euch mal fragen, ob diese qualitativ hochwertig sind und mich einige Jahre begleiten können.
http://www.radgeber-brieselang.de/Felge-27-18-630-36Loch-Ambrosio-silber-NOS
Einspeichern müsste ich selber schaffen, fürs zentrieren könnte ich es dann abgeben.
Ich möchte mich von den Stahlfelgen trennen, da die bremsleistung bei Nässe schlecht ist und ich einen croozer Anhänger mit dem Rad ziehen möchte.
Hab jetzt noch die rigida chrina gefunden welche einen sehr langlebigen Eindruck machen. Hast du damit Erfahrung?Nimm den guten, mit XT-Nady und A319-Felgen. Der Preis ist i.O. dafür.
Hatte die auf der Seite von Studio brisant gesehen und gedacht, dass da Qualität verkauft wird. Schade, da die ein wenig günstiger waren. Was wäre denn noch eine klassische Variante ? Ich ersetze ja Stahlfelgen, daher sollte jede andere Felge einen gewichtsvorteil bringen.Robust und schwer. Und nicht eloxiert - ein Winter und sie sehen zum weggucken aus.
Hab mal ein paar schnelle Fotos mit dem Handy geschossen. Ist ein quasi ungefahrener Batavus Randonneur GL, hab den selbst zirka 80-100 Kilometer bisher bewegt, vorher waren die Felgen noch komplett ohne Bremsabrieb. Die Reifen sind ebenfalls noch orginal. Würde mir jemand das Berthoud zum Tausch bieten, ich würde es nicht annehmen, auch wen es scheinbar Leute gibt die mehr für das Berthoud zahlen würden.