• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)

Vuelta 2023 TTT Remco: “Es kann nachts einfach dunkel sein, das ist nichts Neues. Man hätte das Zeitfahren schon früher am Tag stattfinden lassen können, aber wir mussten warten, obwohl es da noch trocken war. Regen ist Regen, das können wir nicht ändern, im Gegensatz zu den anderen Bedingungen.“

Anzeige

Re: Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)
rotes Trikot...und viel zu schnell durchs Ziel geschossen, so daß es voll in die Fotografen rein ging. Sch...
Zitat RSN-Ticker: Da stand eine ganze Armada an Fotografen, Versorgern und wohl auch Zuschauer sehr dicht an der Ziellinie. Sie versperrten die gesamte Straße und der Flame fuhr frontal und nur wenig gebremst in eine Frau hinein.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135553.htm

Hoffe er kann die Platzwunde gut kurieren...WM-Streifen - schöner Kontrast zum belgischen schwarz.
Ob das rote Trikot auch WM-Streifen hat?
Remco_2023_7.jpg

Remco heute 16:56 Uhr erstmalig mit seinem ITT-Regenbogentrikot unterwegs!
Hoffe, dass ihn seine Platzwunde nicht so sehr beeinträchtigt!

Remco_2023_8.jpg

(c) Cor Vos

Zuletzt bearbeitet:
Also 16 sec auf einen Ganna, als GC-Fahrer mit einer Platzwunde am Kopf, zu verlieren ist schon aller Ehren wert! Hoffe, dass Remco weiter so gut im Strumpf steht!
56 km/h auf 25km ist sowieso abartig...

Ich wünsche Remco nach der 13.Etappe der Vuelta '23, dass er im Rennen bleiben kann und vll. noch eine Etappe gewinnt. Schade, dass er so einen gewaltigen Einbruch hatte und damit einen rabenschwarzen Tag. Man wächst mit seinen Niederlagen und kann damit Siege viel, viel mehr genießen und würdigen.

ja das kann er. Und aus der Erfahrung raus kann man auch sagen er kann grand tours gewinnen und vor allem auch viele kleinere rundfahrten

Schwere Eintagesrennen, Klassiker, kurze Rundfahrten, würde ich sagen.

Ich sehe ihn nicht als TdF Sieger, hab aber ja auch keine Ahnung. :p
bewusst etwas provokant formuliert könnte man auch sagen, alles ohne große lange Berge und ohne viele starke Gegner. Ich glaube, sein Marktwert für Teams, die auf GT-GC gucken, ist gestern in sich zusammen gefallen.

bewusst etwas provokant formuliert könnte man auch sagen, alles ohne große lange Berge und ohne viele starke Gegner. Ich glaube, sein Marktwert für Teams, die auf GT-GC gucken, ist gestern in sich zusammen gefallen.
Bei den schweren Eintagesrennen schlägt er auch manchmal die besten der Welt.

ja das kann er. Und aus der Erfahrung raus kann man auch sagen er kann grand tours gewinnen und vor allem auch viele kleinere rundfahrten
Sehe ich nicht so: Grand Tours (also Mehrzahl!) eher nicht. Die Vuelta letztes Jahr hat Hoffnungen gemacht, war aber von der Besetzung (und dem späteren Verlauf) m.E. niemals vergleichbar mit einem Giro oder gar der Tour!

Ich denke, Remco könnte sich in Flandern, LBL, Lombardei etc. unsterblich machen.
wie gesagt: Vielleicht liege ich total daneben, aber hier scheinen eher seine großen Stärken zu liegen, was ja nicht heißt, dass er kein großer Rennfahrer ist, im Gegenteil!
Aber als Toursieger sehe ich ihn, bei allen Respekt, eher nicht.

Zurück